Kann man auch gegen Carbonteil tauschen, oder halt mit carbon oder andere Folie beziehen. dann 2.Chance.
Schon mal versucht zu polieren z.B. mit zahnpasta.
Die Carbonteile hatte ich bei Ebay gesehen, kann das aber jetzt nicht finden. Musst du mal sehen.
Beiträge von MiniMe
-
-
Erstmal danke für die Antworten.
Ich warte dann auch auf die 1000er Inspektion. Es könnte aber auch von meiner Antriebskette kommen, muss ich mal schmieren.
@ Leon:
Es könnten auch 5800U gewesen sein. Aber nur kurzzeitig, wollte mit den 5000U ausdrücken, das ich es mit der Drehzahl bis dahin noch nicht übertrieben habe. -
Hi Gemeide,
war heute auf der Autobahn unterwegs, da ist mir aufgefallen das ab einem höheren Tempo so 150 /5000 U ein "Rasselen" aufkommt. Habe meine Zusatzschlüssel am Zündschlüssel festgehalten. Davon kommt es nicht. KM Leistung ~600km, nicht höher wie 5000 U. Maschine war warm, ist auch nur beim Gasgeben, nicht beim Gaswegnehmen und nicht im Stand(warm hochgedreht und gehalten 5000 U).Ist jemanden sowas schon aufgefallen.
Kommt es vom Motor oder sind es Windverwirbelungen, meine Textilkleidung pfeift auch ab einer höheren Geschwindigkeit.
Werde bei 1000 Inspektion auch fragen.Danke!
-
Meine heisst "Höllengerät"
-
Danke für die gute Info. Bei mir eilt es auch nicht...
-
Mir hat bisher jeder von den solchen Schläuchen abgeraten, die halten einfach nicht stand, wurde gesagt.
-
Okay schon mal danke, das es kein RAL ist macht die ganze Sache schon schwieriger.
-
Hi Forum,
weiß Jemand welcher RAL Ton Blazing Orange ist. Google spukt nix aus, nur Wirrwarr.
Mein Händler sagt das gibt es bald in Dosen. Wollte nur vorab schon mal einen Rat.
Habe vor das ein oder andere Teil in Orange zu lackieren. Das Foto von Hester geht mir nicht mehr aus dem Kopf.