Unfallschäden - der Sammelthread
-
-
-
-
-
-
#554 Gute Besserung!
Was mich wundert das die Sturzpads geholfen haben, und die Gehäuse geschützt haben. Es gab schon andere Fotos wo die augenscheinlich als erstes aufgegeben haben, und noch die Gewinde rausgerissen haben. Aber es kommt wahrscheinlich auf den Untergrund an. Sieht sehr matschig aus.
PS. Kauf dir eine andere, und ein anderes Kennzeichen, das hat dir kein Glück gebracht. War bei mir genauso, neue Maschine neues Kennzeichen. Klopf auf Holz
-
-
-
#556 wie seid ihr denn drauf? maschine in den acker werfen und dann gleich ne neue? schelches charma? motorradfahren als glücksspiel?
hab meine alte suzi jetzt insgesamt dreimal weggeworfen, und fahr sie immer noch täglich.
fühl mich denn eher schuldig, daß ich es übertrieben habe und sie drunter leiden mußte und schau zu, den schaden so schnell wie möglich zu beheben. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!