Hi,
ich mache meine Motorradwartung komplett in Eigenregie.
Diesmal 40 tausendender mit Ventilen.
Im August war es soweit. Wiedermal ein Garagenwochenende.
Im WHB steht als Ventilspielsollwert E 0,11-0,20 und A 0,26-0,30.
E war beim nachmessen 0,14-0,16 also gut.
A 0,24-0,26 also etwas knapp, aber sehr gleichmässig.
Auf Nachfrage hat mir mein fYH bestätigt, was ich selbst schon gemacht habe. Nix.
Einfach wieder zu und weiter Gas geben.
Meine DID ZVMX Kette hat nun 24tkm drauf und ist mit der Wachsschmierung wie neu.
Bei 500 km von 20 auf 5-10 mm nachgestellt, so steht sie noch heute.
LKL spielfrei, wird bei 50tkm frisch gefettet.
Getriebejaulen ist nach dem Wechsel auf Motul V300 bei 10tkm nach wie vor fast weg.
Kupplungbetätigung dank Magura Hymec kein Problem.
Bremsbeläge 50%, Scheiben durch 2.ten Radsatz kaum verschlissen.
Alles andere unauffällig, jetzt geht es auf die nächsten 40000.