Yamaha MT-09 SP 2018

  • #51

    Da die aktuellen Angebote auf mobile oder ebay-kleinanzeigen inkl. "Überführungskosten" sind, würde dies den Preis von 10.190€ quasi untermauern ;)

  • #54

    Eine '17er MT-09 gibt's zur Zeit für 8500 neu, für 730 € (ohne Einbau) gibt's von Hyperpro das 461, sind wir mit Einbau bei ca. 9300.


    Vorteil: 1000 € gespart, man kann sich die Farbe aussuchen, man muss nicht mit dem lieblos dahigeklatschten Ausgleichsbehälter rumfahren.


    Nachteil: der Lenker ist nicht schwarz. :)

  • #55

    Ich bin auf die CH Preise gespannt. Der importeur gibt bei uns 3 Jahre Werksgarantie. Der € Kurs ist auch nicht mehr so toll.
    Ich hoffe sie kommt unter 12500.00 mit allen Zubehörspielsachen werdens dann wieder locker 13500-14000 :doh:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #56


    Fehlt dann aber noch die Kayaba (KYB) Gabel und das "verbesserte" LCD Screen :P

  • #57


    Naja wer will sich schon die Farbe aussuchen wenn man dieses wunderschöne Silver Blu Carbon mit goldenen Fahrwerksteilen bekommen kann? Also optisch macht die schon um einiges mehr her als die normalen MTs. Mir fehlen an der MT-SP nur eine schwarze Fußrastenanlage und LED-Blinker, sonst wär ich wunschlos glücklich. :lol:

  • #58


    Ich finde die Farbe auch scharf :icon-mrgreen:


    Aber ein paar Guddies mehr braucht meine schon noch. :eusa-whistle:
    Wobei jetzt nicht unbedingt optischer Krimskrams aber wie erwähnt LED Blinker, Heizgriffe, das Garmin kommt wieder dran, der KZH bin ich mir noch nicht schlüssig aber sicher auch wieder ein Windschild und Stahlflexbremsleitungen werde ich gleich anfangs Saison montieren.
    Ja die Vorfreude wächst :icon-mrgreen:

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #60


    So einen "verbesserten" LCD Screen kann man sich übrigens ganz leicht selber machen: Direkt auf dem Display ist eine Folie aufgebracht die man entfernen muss (vorsichtig mit einem Messer). Würde man diese Folie jetzt um 90° drehen, hätte man bereits diesen invertierten Effekt. Da aber die Abmessungen nicht passen muss man sich eine solche Folie kaufen (ebay: Polarisationsfolie linear 0°/90°) und passend zurechtschneiden, dann nur noch richtig ausrichten und den Tacho wieder zusammenbauen.
    Werde ich vielleicht in den Wintermonaten mal machen, Anleitung stammt von einem User aus der MT-09 Facebookgruppe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!