Yamaha MT-09 SP 2018

Ich bin der Versuchung verfallen (Wertverlust meiner Maschine hin oder her) und habe mir eine SP bestellt :)
    Bis auf das Fahrwerk finde ich die MT-09 wirklich perfekt für meine Ansprüche.

Außerdem habe ich ein bisschen nachgerechnet, und wenn ich bedenke, dass die SP ein Öhlins STX 46 (YA535) verbaut ist, das aus dem Zubehör ca. 1320 Euro kostet, zudem dann noch eine bessere Gabel, dann ist der finanzielle Verlust auch schon vertretbar. Das Öhlins Cartrdidge kostet ebenfalls weit über 1000 Euro und dann kommt ja noch der Preis für den Einbau noch dazu.
    Außerdem habe ich dann wieder nagelneue Reifen und Bremsbeläge :)

Klar, rational ist es Schwachsinn was ich da mache, aber wenn ich das Fahrwerk meiner mit den gleichen Komponenten aufrüsten würde, dann wäre ich nicht weit weg von dem, was ich so drauflegen werde müssen. Und Motorradfahren hatte immer schon recht wenig mit Rationalität am Hut.

Genau die Info (Februar) habe ich auch bekommen. Bei mir handelt es sich allerdings um Ungarn.
    Kann gut sein, dass deine früher kommt, Deutschland ist ja ein viel größerer Markt. Da kann ich mir schon vorstellen, dass eure Händler etwas früher beliefert werden.
    Bin schon sowas von gespannt! :)

Ähäm... ich wohne in der Schweiz :eusa-whistle:

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!