Beiträge von koaleon

    Bei der MT10SP ist der Aufpreis fast 3000€. Dafür gibts die Öhlins, das Farbdisplay (Spielerei finde ich) und die Farbe (finde ich nicht so prickelnd nett ausgedrückt).
    Ich schätz mal die MT09SP wirds dann um die 11000 bis 12000 geben. Auch wenn mir vor paar Monaten noch alle Händler in der Umgebung gesagt haben die MT09 gehen weg wie nix und ich muss sie unbedingt jetzt kaufen, es gibt bald keine mehr, sehe ich jetzt doch noch einige Übriggebliebene für 8.500 neu, nie gefahren. Alles heiße Luft gewesen, dummes Geschwätz. Sogar in Farbe Schwarz wie ich sie am besten finde. Thema hat sich für mich wohl erledigt 8-)

    Habe auch gerade davon erfahren. Hätte letzte Woche fast eine MT09 bestellt aber dachte dann hmmm das wird diese Saison ja eh nichts mehr also vielleicht sollte ich auf infos über die 2018 warten.
    Die EICMA ist ja im November, ich hoffe da gibts dann endlich infos. Ich werde warten und dann wohl die 2018 SP bestellen. Der Preis muss aber stimmen, wenn die da Öhlins raufpacken und paar Kleinigkeiten und 2k mehr wollen, dann nicht.