Yamaha MT-09 SP 2018

  • #41


    Glaub, dem Valentino war es zu peinlich, den Niken reinzufahren. :D Immerhin war es das erste Mal seit 2014, dass er lediglich als "Botschafter" aufgetreten ist und kein Bike auf die Buehne fuhr.



    Kurvenkratzer: hab auch ueberlegt, gleich zu ordern, da das "Will-Haben-Gefuehl" groooss ist. Warte aber doch zunaechst auf die UVP.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #42


    Entweder das oder es bleibt nur abzuwarten, wenn jemand die SP vollgetank wiegt. Dann wissen wir es genau :icon-mrgreen:

  • #44


    Auf der CH D und A Webseite hat sie wieder ihr Idealgewicht von 193 Kg :D

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #45

    Da kommt Yamaha einmal mit einer Niken an und schon glauben se alle die wären komplett bescheuert und packen bei einer SP 22kg drauf[emoji16]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #48


    Also, das ist kein schlechter Preis! Genau aus dem Grund bin ich etwas enttäuscht, dass die SP nicht zeitgleich zum Facelift im letzten Jahr kam :(

  • #49


    Das Bild hat uns ein User in der WhatsApp Gruppe geschickt, der dort gewesen ist. Kann allerdings auch sein, dass dies ein Einführungspreis ist und die SP hinterher etwas teurer wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!