Yamaha MT-09 SP 2018

  • #31

    Die MT-09 SP besitzt eine Kayaba Gabel. Da scheinen bei 1000PS falsche Informationen vorzuliegen.

    Bilder

    Yamaha MT-09 2017 Umbauten: Zubehör Kennzeichenhalter an der Schwinge, LED Blinker vorne+hinten am Kennzeichenhalter, Traction- und Schutzpad am Tank, Felgenstreifen in neonrot, Fußrasten hinten entfernt, VTrec Hebel, Arrow Street Thunder schwarz/carbon

  • #32

    Scheint noch einige Verwirrung zu herrschen.
    Ich bin am Donnerstag in Mailand an der EICMA.
    Mal schauen ob ich dort genauere Infos erhalte.

  • #33


    Dann hoffen wir mal, dass du uns ein paar Infos geben kannst :dance:

  • #34


    Hoff ich auch.


    Falls konkrete Bilder oder sonstige Infos gewünscht sind kann ich auch diese nachfragen, einfach melden. :D

  • #35

    Auf der österreichische Yamaha Homepage steht die SP mit 215 Kilo inklusive.
    Mutiert langsam zum "Dickschiff" im Gegensatz zu meiner ABS-losen, 188 Kilo, Version.
    Preislich mittlerweile um stolze 10690€ angeprießen, die "normale" MT in Österreich. :o
    Die SP wird leider noch nicht geführt. Ich schätze mal: 12490€ :lol:


    Da lobe ich mir meine 2015er Schönheit, um schwer verhandelte 8100€. 8-)


    Trotzdem, die SP ist wirklich gelungen, da kann man nichts sagen.

  • #36


    Ich hatte gestern groß geschätzt (werde evtl. voll falsch liegen) zwischen 9500 und 10.300€

  • #37


    Alles Geschmacksache, aber mit dem 17er Fahrwerk der MT kann die NC750 S bei weitem nicht mithalten und das in der Werkseinstellung.

  • #40


    Warum sollte die SP um ~23kg schwerer sein als die normale? :lol: :lol: Das ist natürlich Blödsinn was auf der Yamaha HP steht. da haben sie wohl das Gewicht mit der, der Tracer verwechselt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!