Yamaha MT-09 SP 2018
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 Auf der österreichische Yamaha Homepage steht die SP mit 215 Kilo inklusive.
Mutiert langsam zum "Dickschiff" im Gegensatz zu meiner ABS-losen, 188 Kilo, Version.
Preislich mittlerweile um stolze 10690€ angeprießen, die "normale" MT in Österreich.
Die SP wird leider noch nicht geführt. Ich schätze mal: 12490€Da lobe ich mir meine 2015er Schönheit, um schwer verhandelte 8100€.
Trotzdem, die SP ist wirklich gelungen, da kann man nichts sagen.
-
-
-
#37 Zitat von ReverentIch finde es beschämend dass YAMAHA erst jetzt, und auch noch gegen Aufpreiss, der MT-09 ein Fahrwerk spendieren will obwohl es viele billigere Bikes gibt die es von vornherein serienmäßig besser können.
Beispiele gefällig?Kawasaki Versys 300
Honda CB 500 X
Kawasaki Er 5,6
Kawasaki Z 650
Yamaha yzf R3
Honda CBR 250 r
Honda NC 750 X,SAlle selbst gefahren und fahrwerksmäßig für besser befunden. Ich weiß noch ein paar mehr..........hab jetzt aber keine Lust mehr.
Alles Geschmacksache, aber mit dem 17er Fahrwerk der MT kann die NC750 S bei weitem nicht mithalten und das in der Werkseinstellung.
-
#38 hier ein kurzes Video von der Vorstellung der neuen Modelle...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!