Beiträge von RieXan


    Fehlt dann aber noch die Kayaba (KYB) Gabel und das "verbesserte" LCD Screen :P

    Ich versteh jetzt nicht wirklich wieso es beschiss sein sollte eine SP Version rauszubringen, bei der für einen Aufpreis auch mehr als bei der "normalen" geboten wird.
    Die normale MT-09 wird ja weiterproduziert und behält auch die von dir so genannte "Mistfeder".

    Ich hatte heute nen Gespräch bezüglich eines 2017er MT-09 Angebotes mit einem Händler. In diesem verriet er mir, dass der MT-09 Preis für das kommende 2018er Modell auf 9.195€ angehoben wurde. Bezüglich anderer Modelle habe ich zwar nicht gefragt, aber man kann davon ausgehen, dass die Preise dort auch angehoben werden. Bei der Konkurrenz sieht es aber auch nicht anders aus. Bei Kawasaki z.B. wurde der Preis der Z900 auch um 200€ erhöht. :icon-confused:

    Ich verfolge jetzt zum ersten mal aktiv die EICMA bzw. habe es vor. Zu dem Thema habe ich auch direkt ne Frage.


    Darf die Presse morgen schon von den ausgestellten Motorrädern berichten oder herscht noch ein Embargo bis zum Besuchertag (09.11)?



    8190€ ? :o


    War es ne Verkäuferin, der du schöne Augen gemacht hast, oder wie konntest du den Preis so weit runterhandeln?


    Ich wünsche dir aber schonmal viel Spaß mit deiner MT09 :)