Conti Road Attack 3
-
-
-
#22 Zitat von Highlander556]Und der Lenker ist 10cm schmaler [emoji849]
Soll auch dem Hochgeschwindigkeitspendeln entgegenwirken.Gruß Jürgen
Na ja, nicht wirklich wurde der Lenker um 10 cm gekürzt ... 10 cm Gesamtlänge, sprich ikl. fetten Handschützer.
Lenker selber ist bloß um ca 1,5 cm (wenn ich mich nicht irre) gekürzt worden.
Dafür aber die Handprotektoren um ca 4cm pro Seite. -
-
-
#24 Ich schwanke noch, ob ich den Road Attac 3 oder den Trail Attac 3 draufmachen lasse. Wenn Conti verspricht, der Reifen habe bei Ihnen 17.000 km gehalten, dann bin ich ja zuversichtlich, damit so um die 10.000 zu packen. Den RA3 hatte ich auf der Versys mit ihren sagenhaften 64 PS nach gut 8.000 km runter, was auch schon mehr als bei den vorherigen Metzeler und Michelin war.
Die Seriendunlop der Tracer werden bei mir ca. 7.000 km halten...
Was würdet Ihr machen? RA3 oder TA3?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 Der 1.Satz CRA3 hat 7350 km gehalten, der 2. 7840 km. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Reifen, Grip trocken und nass immer vorhanden, geringes Aufstellmoment beim Bremsen und ausreichende Laufleistung. Trotzdem habe ich jetzt einen anderen Reifen drauf gemacht, der PAGT2 soll ja ein paar km mehr halten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!