Unfallschäden - der Sammelthread
-
-
-
-
-
#33 Super, das lässt ja hoffen! Das das Yamaha Emblem den Tank geschützt hat geil!
Wenn ich mir dein Kurbelgehäuse aber anschaue habe ich die Befürchtung das da mein Sturzpad dafür nicht großartig Besserung gebracht hätte... das wird ja nur mittig drauf geschraubt oO hmm ich hoffe ich werde es nie testen -
#34 Hauptsache die Knochen sind noch heile.
Ich habs schon mal an anderer Stelle geschrieben . . . Mein Schrauber des Vertrauens baut sich was. Nichts für die Optiktuner, aber für die, die alles Mögliche und bei allen Wettern und jederzeit mit der MT09 machen. Man stelle sich vor das passiert 30 km/h schneller und das kurz hinter dem Campingplatz in Schottland. Dann ist der Urlaub mit Moped zu Ende, weil der Deckel durch ist. Ich werde diese Dinger an meiner MT noch verbauen. (Für die rechte Seite gibts das auch)
Gruß
Jörg -
-
-
#36 Ne, das ist nicht gewöhnungsbedürftig, das ist hässlich ! Dann spar ich lieber noch nen Monat und hol mir die hier :
-
-
#37 Hey zusammen,
Ich hab meine Anlage gestern auch per Post bekommen! Soweit die positive Nachricht!
Leider hab ich gestern beim fahrsicherheitstraining den Sittich gemacht und mir das Sprunggelenk gebrochen, dem mopped geht's gut nur in den Genuss des Sounds und der Blicke werd ich wohl vorerst nicht mehr kommen!
Also allen frohe Ostern und unfallfreie Fahrt!!!
Grüße Prilo! -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!