Was habt ihr für 2 Bikes??

  • #13

    Hallo, servus,


    ich bin der Neue und komm jetzt öfters ;)
    In meiner Garage steht noch eine Ducati Monster 1200S - mein feuerrotes Spielmobil :)


    Viele Grüße,
    Alfred

  • #18

    Ich hab eine Honda Dax bj. 73, auf 125 ccm umgebaut, für die kleine Tour zum See oder Eiscafe.

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • #19

    Da meine MT09 nun so langsam auf die 60000km zu geht, und durch die Winterfahrten schon so einiges mitgemacht hat. Hab ich mir dieses Jahr für den Altag und Touren eine Africa Twin (mit DCT) geholt.


    Die MT09 wird jetzt nur noch bei schöhnem Wetter und auf der Rennstrecke gequählt. (Hat Sie sich verdient :clap: )
    Die beiden ergänzen sich richtig gut. Freu mich immer wieder wenn ich von der einen auf die andere Umsteige :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!