Beiträge von MyFrag

    Hat dein Sondermodell eine andere Sitzbank? Ich vermute mal, denn schon die flache/gerade Sitzbank verursacht deine Probleme, wenn sie nicht bearbeitet/beschnitten wurde.


    Steck mal den Schlüssel wie gehabt rein und hebe die Sitzbank hinten leicht hoch. Von der Seite guckst du jetzt auf Höhe des Riemens unter die Sitzbank. Hier siehst du jetzt links und rechts einen Metallharken, welchen du jetzt von oben leicht nach unten drücken musst und gleichzeitig nach hinten drücken musst. Wenn diese Harken gelöst sind, dann Schräg nach hinten/oben wegziehen. Vor diesen Harken hast du an der Sitzbank zu viel Material/Plastik was das ganze behindert. Wenn die Sitzbank runter ist, dann siehst du vor den Harken die entsprechenden "Scheuerstellen", welche du am besten mit einem Dremel "ausschneiden" solltest.

    Bei den O2 Controllern müsste man aber vorher prüfen, ob die überhaupt ohne weiteres an der Euro 4 MT verwendet werden können.


    Die Non-SPs bei uns haben kein nennenswertes KFR ggü. den 2014er MTs davor.

    Doofe Frage, aber im alten MT Handbuch steht beschrieben wie die Lichthöhe eingestellt wird, in dem der neuen MT nicht mehr. Die links und rechts vorhanden Schrauben welche aussehen wie die Einstellschrauben der alten, bewirken aber genau das nicht mehr an der neuen.
    Wie stelle ich die Lichthöhe an der neuen MT ein?

    Bei mir waren es in der schwarzen Version mit Carbon Endkappe und Euro 4 Kat 831€ aus Italien, allerdings in Verbindung mit einer eBay Gutscheinaktion, also ein Preis den man vermutlich im Moment nicht bekommen wird.


    Prüfstandsmäßig liegt die Arrow nen ticken unter der Serie im Drehzahlverlauf und oben rum wieder 0,5KW mehr bzw. 0,5KW weniger bei unseren 17er MTs. Merken tut man davon nichts, außer, dass der Sound einfach in Verbindung mit dem QS der Hammer ist! Hatte an der alten MT nen Akra dran welcher eher auf der humaneren Klangseite liegt ;)