Das erste mal geblitzt :-)

  • #1

    Nun hat es mich auch erwischt :clap: 24 Tage Führerschein und das erste mal geblitzt. War aber nur von vorne und damit die Leute die das auswerten müssen nicht böse sind weil die mich nicht finden, bin ich ein zweites Mal durchgefahren und habe noch Thumbs-Up gegeben, denke das stimmt die positiv :dance: Und ja, mein Visier ist verspiegelt ;)

  • #3


    Ach komm schon, man muss auch mal über die Dinge im Leben lachen könne. Ist ja nicht als ob ich mit 100 durch die Stadt bin, sondern mit 59 wurde ich geblitzt ...

  • #5


    Mors Mors!
    Flughafen-Umgehung in Richtung Norderstedt. Ist eine KFS mit am Ende Reduzierung auf 50 Km/h vor der Ampel.

  • #6

    aloha


    Ich weiß nicht ob man mit sowas angeben muß..!? :roll:
    Was ich aber weiß ist, dass sich in diesem Forum mal vor einiger Zeit auch "Beamte" angemeldet haben.
    Aber auch so, ist man als Gast ratzfatz im Forum.
    So unheimlich viele MT- 09 Foren gibt es auch nicht und die neue MT ist zudem schon sehr markant, hat somit auch einen guten Wiedererkenungswert.
    Sich also damit zu outen ist eventuell nicht so klug. (um es mal vorsichtig auszudrücken)
    Denn einige "Ermittler" haben richtig Bock auf solche schwarzen Schafe, die absichtlich die Blitzkästen füllen.
    Es geht auch unheimlich viel online ab heutezutage- wovon Biker gar nichts wissen. (Auswertung)
    Kennzeichen können übrigens auch noch ganz anderes ermittelt werden.
    Gerade wenn man hier sogar noch als Bonus den genauen Ort angibt.
    Gerne schauen dann die Polizisten auch mal einfach zuhause rum, was da so auf dem Hof steht.


    Der Krug geht eben so lange zum Brunnen... :violin:
    Aber mir egal, mein Lappen ist es ja nicht.
    Soll keine Klugscheisserei sein, sondern nur ein liebgemeinter Tip nach Hamburg.


    left greets´ neo

  • #7

    Das schöne an Blitzern ist ja das man aufgeschrieben werden kann und das es mittlerweile auch genügend gibt die zusätzlich von der Seite und von hinten Fotos machen können :dance:

  • #8


    Dann muss aber noch immer eindeutig bewiesen werden wer gefahren ist...

  • #9

    Ich wusste nicht das man hier gleich so angegangen wird. Wie gesagt, das waren 9 Kmh zuviel. Und das man sich dann einen Spaß erlaubt - ja, ist nicht unbedingt schlau, aber mir hat es am Tag gute Laune bereitet. Selbst wenn da was kommen sollte, der 10er war es mir wert. Das Thema kann geschlossen werden, es hatte nichts mit "angeben" zu tun, wenn ich das gewollt hätte, wäre ich mit 150 durch den Blitzer gerauscht. Es sollte einfach nur im Small Talk Bereich ein amüsanter Thread sein. Entschuldigt wenn ich Euch damit auf die Füße getreten bin.


    Grüße

  • #10

    Mir ist das auch mal passiert. Ziemlich ähnlich wie von dir geschildert. Kurz nicht aufgepasst und Blitz ;)


    Fand das damals auch lustig. Und ein zehner für so ein Action Bild von sich auf dem eigenen Moped ist doch ein Schnäppchen ;)


    Mobil gesendet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!