Alles angekommen, Dankeschön somit an alle beteiligten!
Beiträge von MyFrag
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Jenachdem ob die MT 100 oder 108mm Lochabstand hat könnten M50/M4 Brembo Sättel passen, zusammen mit ner passenden Bremspumpe und Stahlflex liegt man aber dann auch sehr sehr deulich über 1000€. Interessant ist der Gedanke aber wie es sich dann anfühlen würde mit ABS. Ohne ABS wäre es definitiv berechenbarer.
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Also verbauen konnte man die Niete eigentlich problemlos. Man sieht sie zwar jetzt an der Grundplatte mit montierten Tacho, ich würde das Loch dafür aber auch jetzt genau dort lassen.
Ob der WInkel so passt kann ich noch nicht beurteilen, bin halt mangels Fußrastenanlage und Saison noch nicht gefahren. Beim ersten Probesitzen wüsste ich aber auch nicht was nicht passen sollte. -
Sind beides normale MTs, welches Loch ist bei dir immer bisher verwendet worden? Ansich ist diese Befestigung gefühlt eh nur Deko, weil die Kabel eigentlich eh nur dort liegen und "fest" sind.
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Tachohalter sind heute angekommen und auch schon verbaut. Machen einen sehr guten Eindruck und der Anbau ging ohne Probleme. Interessant ist nur, dass bei einer MT das linke und bei der anderen das rechte Kabel mit dem Kabelhalter am alten Plastik festgemacht war. Auch die hierfür verwendeten Löcher waren nicht die gleichen am alten Halter.
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Sehr filigran, aber sehr sehr geil nächste Woche gibt es dann Feedback!
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Auch wenn es bei der MT nicht normal ist muss man mit solchen Aussagen immer etwas vorsichtig sein. Der 250ccm Yamaha 4Takt Roller Motor der auch im 300 Aprilia Leonardo verbaut war wurde im Handbuch mit 200-400ml/1000km angegeben und die hat er sich auch genehmigt. Bei 1.2l Öl kann man sich vorstellen wie häufig Besitzer ihren Motor geschrottet haben.
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Wann schätzt du, dass die Teile vom Pulvern zu dir kommen?
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Ich würde für mich und Nikita auch interesse bekunden
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Und genau wegen dieser Problematik kann man/ich nur sehr schwer feststellen welcher Flash nun gut und welcher Müll ist....