Ist ne gesteckte Plastikkappe. Sie ist nicht geklebt o.ä.
Beiträge von MyFrag
-
-
Und diesen einen Bolzen aus dem Tracker Paket gibt es leider nicht so ohne weiteres zu kaufen. Der Bolzen der rechten Seite ist leider ein ticken zu Lang.
-
Ja, ich(wir, da ne zweite Person sehr hilfreich ist) haben jetzt schon 3 Stück davon verbaut. die Griffheizung wird direkt an die Batterie angeschlossen. Es wird kein Relais verwendet, aber sie ist so "schlau", dass sie bemerkt wenn der Motor nicht läuft und somit nach ein paar Sekunden den Dienst von alleine Quittiert.
Ich habe zum Anbau beide Tankseitenteile und das Teil vorne in der Mitte entfernt, damit ich den unterm Sitz gelösten Tank etwas anheben konnte. Mit leicht gehobenen Tank kann man das Kabel dann links unterm Tank einfädeln. Bei 1/3 MTs konnten wir das Kabel dann vorne mit den anderen Leitungen durch den Rahmen hinter die Lampenmaske führen, bei den anderen beiden mussten wir die Leitung minimal anders verlegen, weil wir den Stecker nicht an dieser Stelle durch bekommen haben. Hinter der Lampenmaske zu arbeiten bedeutet natürlich auch, dass die leicht gelöst werden muss. Der linke Griff muss nicht verklebt werden, weil er auch nur mit einem Gummihammer rauf geht, der Gasgriffgummi muss dagegen verklebt werden, weil dieser auf der Gasgriffhülse zu stark rutscht. (vor dem verkleben habe ich die Hülsen mit Schleifpapier/Feile leicht angeraut). Beim Verkleben(ich hatte jeweils Sekundenkleber verwendet) am besten eine Decke übers Moped legen!!!(Matte Teile sind beim evtl. kleckern "Schrott" ) Beim anbringen beider Griffe kontrollieren, dass die Kupplung und Bremse ordnungsgemäß gezogen werden können und mit einplanen, dass diese Griffe evtl. auch nen Stück runter eingestellt werden könnten. (Kupplung kann sonst am Kabel Schleifen)Die Funktion wurde von allen 3 MT Fahrern/Fahrerinnen als sehr gut befunden.
P.s. Memo an mich: fotografiere diese Sachen das nächste mal...........
-
so kurzes Zwischenfazit von uns. Ans Zündschloss komme ich problemlos, Nikita tut sich hier etwas schwerer(hat evtl. etwas mit der Handgröße zu tun).
Die Stabilität ist über jeden Zweifel erhaben, es wackelt also nichts o.ä.!
Der Winkel müsste ja bei unserer Version bei 15° liegen, dass funktioniert soweit ganz gut, ein paar mehr Grad wären für die LCD Anzeige aber trotzdem von Vorteil, weil die Schrift in der Anzeige leicht gräulich wird und wenns dunkel wird und man die Beleuchtung "arbeitet" fällt das stärker auf. Ablesen kann man aber trotzdem alles. -
Kannst du evtl. ein Gesamtbild machen? Ich finde das Rot echt Klasse!
-
Wenn man überlegt, dass die XSR900 ja nicht lange auf dem "Markt" ist, dann ist es mir selbst nur durch Salz zu erklären
-
Macht für mich den Eindruck wie die Messe XSR900 auf dem Yamaha Stand:
-
Also bei mir war schon nach dem ersten Bild klar, dass ich nicht umsteigen werde
-
Also wir haben das System, waren damit im Urlaub und alles hat gehalten. Verschraubt wird jede Seite mit zwei Schrauben im Rahmenheck(Schrauben vorhanden, Verkleidung hat von Innen angezeichnete Vorbohrungen die geöffnet werden müssen).
-
Die Länge nach hinten kann man noch verstellen.