so kurzes Zwischenfazit von uns. Ans Zündschloss komme ich problemlos, Nikita tut sich hier etwas schwerer(hat evtl. etwas mit der Handgröße zu tun).
Die Stabilität ist über jeden Zweifel erhaben, es wackelt also nichts o.ä.!
Der Winkel müsste ja bei unserer Version bei 15° liegen, dass funktioniert soweit ganz gut, ein paar mehr Grad wären für die LCD Anzeige aber trotzdem von Vorteil, weil die Schrift in der Anzeige leicht gräulich wird und wenns dunkel wird und man die Beleuchtung "arbeitet" fällt das stärker auf. Ablesen kann man aber trotzdem alles.
Beiträge von MyFrag
-
-
Kannst du evtl. ein Gesamtbild machen? Ich finde das Rot echt Klasse!
-
Wenn man überlegt, dass die XSR900 ja nicht lange auf dem "Markt" ist, dann ist es mir selbst nur durch Salz zu erklären

-
Macht für mich den Eindruck wie die Messe XSR900 auf dem Yamaha Stand:
-
Also bei mir war schon nach dem ersten Bild klar, dass ich nicht umsteigen werde

-
Also wir haben das System, waren damit im Urlaub und alles hat gehalten. Verschraubt wird jede Seite mit zwei Schrauben im Rahmenheck(Schrauben vorhanden, Verkleidung hat von Innen angezeichnete Vorbohrungen die geöffnet werden müssen).
-
Die Länge nach hinten kann man noch verstellen.
-
Jenachdem ob die MT 100 oder 108mm Lochabstand hat könnten M50/M4 Brembo Sättel passen, zusammen mit ner passenden Bremspumpe und Stahlflex liegt man aber dann auch sehr sehr deulich über 1000€. Interessant ist der Gedanke aber wie es sich dann anfühlen würde mit ABS. Ohne ABS wäre es definitiv berechenbarer.
-
Also verbauen konnte man die Niete eigentlich problemlos. Man sieht sie zwar jetzt an der Grundplatte mit montierten Tacho, ich würde das Loch dafür aber auch jetzt genau dort lassen.
Ob der WInkel so passt kann ich noch nicht beurteilen, bin halt mangels Fußrastenanlage und Saison noch nicht gefahren. Beim ersten Probesitzen wüsste ich aber auch nicht was nicht passen sollte. -
Sind beides normale MTs, welches Loch ist bei dir immer bisher verwendet worden? Ansich ist diese Befestigung gefühlt eh nur Deko, weil die Kabel eigentlich eh nur dort liegen und "fest" sind.