An deinem Kev O2 Controller hätte ich dann ggf Interesse;)
Beiträge von MyFrag
-
-
VK
03-10
150€/500€ SB
Berlin
SF 9 in Haftpflicht und VK
----------------------
macht 332€ -
Deine MT ist denke ich in guten Händen, sie wird so gut wie nie Regen sehen, nur den einen oder anderen KM mehr drauf bekommen
-
Den unteren mit einer silbernen/schwarzen Niete fänd ich gut!
-
Ein Berliner Händler hat genau das zu uns gesagt! Nur die Akra ist von Yamaha freigegeben, alle anderen Anlagen führen zu Garantieverlust, auch wenn er selbst viele Ixil Anlagen verbaut/verkauft.
-
Wir haben sie an der MT verbaut. Sie werden direkt an die Batterie angeschlossen, merken aber ob der Motor läuft oder nicht, sprich gehen nur wirklich an wenn der Motor auch läuft.
-
Wir beide haben genau diese originale Yamaha Griffheizung verbaut. Neben der Optik ist auch sehr lobenswert, dass keinerlei weitere Elektronik im Kabelstrang verbaut ist bis auf eine Sicherung. Bei meinen bisherigen Griffheizungen waren immer ein oder mehrere Elektrokästchen verbaut.
-
Bin 1,88m und die MT ist defintiv nen Pocketbike mit der StreetRally Sitzbank ist die Kombi aber für micht echt sau geiles Supermoto feeling!
-
Ich fahre ne Saison MT und ne ganzjahres Sumo und bin genau einmal im "Winter"-Zeitraum gefahren vor Weihnachten......
Mich belustigt es auch wie jedes Jahr die extrem harten Ganzjahresfahrer bibbernd an der Ampel stehen wenn ich daneben im schön molligen Auto sitze...
-
Die Ecken müsste man eher abrunden und die Niete fürs Loch müsste man eher gegen etwas wertigeres tauschen.