Beiträge von MyFrag


    Euro3 Killer = Euro 4 Killer


    Der Killer ist hinten geschlossen und hat seitlich 3 Reihen a 5 Löcher.



    Mir wurde er auch als "verschweißt" verkauft, aber es ist trotzdem nur ein Einschubkat. Was "verschweißt" sein muss ist der DB-Killer, aber auch hier hat die Arrow "nur" ein Plättchen welches man weg brechen muss um den Sprengring und danach den Killer zu entfernen. Insgesamt wurde Euro 4 heißer gekocht, als wir alle es jetzt Essen müssen :eusa-whistle:


    Ohne Kat ist es komplett die gleiche Anlage abgesehen von einer zusätzlichen E Nummer auf dem Krümmerrohr.

    7PS Leistungszuwachs ist mumpitz! Wir haben 2x original und jeweils mit Arrow messen lassen und es waren jeweils ca 110PS am Rad, nur mit Arrow im Verlauf tendenziell weniger. Beim fahren nimmt man keinen Unterschied war, nur das es heftig ballert :clap:


    Muss ich widersprechen, weil meine 2014er mit Akra ohne Kat deutlich unter dem Grenzwert lag!

    Ich habe das Gefühl, dass an der Airbox der 17er ggü. der Vorgängerin etwas geändert wurde, weil ich erstaunlicherweise feststellen musste, dass die 17er schon echt sehr dicke Backen und nen sehr zornigen Sound für den Fahrer entwickelt! Als Vergleich ziehe ich meine 14er mit Akra heran.