Hier einmal Highsider Pen-Head Blinker:
Beiträge von MyFrag
-
-
Ich habe schon einige Videos gesehen in denen gedruckte Objekte unter einer Glasglocke mit einer Art Alkohol bedampft wurden und man somit eine absolut glatte Oberfläche erhalten kann. Wäre das nicht auch etwas für diese Aktion hier?
-
Das Bild von hinten bestärkt mich darin die Blinker zum KZH zu verlegen.... Es ist einfach echt brutal kleine Blinker an einen Halter zu bauen, der locker 10mal so groß ist. Ich würde fast wetten, dass der Zubehörmarkt hier formschönere Halter für die obere Position anbieten wird!
-
Bei der neuen MT kommt man extrem schwer bis fast gar nicht ans untere Lenkkopfrohr, weil dort direkt Leitungen vorbei gehen....
-
Hat dein Kettenritzel einen "Gummiring" wie das originale? Wenn nicht, dann liegt es vermutlich daran!
-
63 148 529 376 (BMW)
Die Rundung sieht aufm ersten Blick genauso aus wie es sein soll. Wir sind nur am überlegen ob wir ihn auf den Gabelholm kleben oder evtl. doch auf den Gabelfuß.(Hierfür ist er ca 5mm zu lang, würde aber vermutlich trotzdem ohne Probleme halten)
P.s. kaufen und bezahlen bitte mit geschlossenen Augen....
-
Zitat von brat-pitt
.....die Seitenreflektoren vom Kennzeichenhalter wandern bei meiner Neuerwerbung ebenfalls nach vorne (Gabelholm) und werden eckig.
Mein Yamahadealer hat sie von BMW - klein, eckig und länglich, etwas gebogen und mit Klebeseite innen. Für mich die beste Lösung.
Gruß aus`m Osten
PeterHier nen Bild davon:
-
Haben heute auch angefangen mit dem ans Kennzeichen verlegen, wenn du die Abdeckungen fertig hast würde mich mal ein Bild und ggf 2 Sätze interessieren
-
-
Laut Schein ist das Standgeräusch von 94 auf 93db gesunken und das Fahrgeräusch von 79 auf 75db.
Herstellercode 7101 und Fahrzeugtypnummer: ACC000093 (alt: ABT000023)
Bisher RN29 und jetzt RN43.