Modell MT-09

  • #81

    super.Da kommen die Details schön raus.Jetzt muss ein großes Lob ausgesprochen werden.
    Mach so weiter :angelic-flying:

  • #83

    Ich habe schon einige Videos gesehen in denen gedruckte Objekte unter einer Glasglocke mit einer Art Alkohol bedampft wurden und man somit eine absolut glatte Oberfläche erhalten kann. Wäre das nicht auch etwas für diese Aktion hier?

  • #84

    ja, zb mit erhitztem Aceton....aber das ist mit zu stressig

    Ist auch so schon ne Menge Arbeit bis alles passt, lackiert und zusammengebaut ist

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #85

    Auf der Stuttgarter Messe war ein Händler der mit Modelle Handelt,ich fragte nach der MT 09 und er sagte auf der Spiele Messe fragte er auch nach aber in nächster Zeit ist da nichts in Sicht.
    Also kommen wir vielleicht doch noch ihns Geschäft !!!!
    Die größe von Teilen ist schon eher was,für meine Zarte Hände.
    Wenn du mehr weißt melde dich bitte unter PM bei mir nochal,Danke!!!

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #86

    Man könnte vielleicht im Internet auf dem japanischen google Ausschau halten. Beispielsweise bei bekannten Spielzeugherstellern wie


    - Revell
    - siku
    - Maisto
    - Hasbro
    - Bandai
    - burago
    - Matchbox


    Anschließend Yamaha FZ09 oder Yamaha MT09 Vehicle Toys eingeben. Etwas jonglieren mit den Begriffen ;)
    Ich hatte zumindest schon einiges gefunden......bzgl. MT09.....aber noch kein Modell. Daher mal von Zeit zu Zeit gucken.

  • #90


    Bin aktuell mit 2 anderen motorisierten Großprojekten beschäftigt:


    Im Huserland in Radevormwald ist am 1.5. "Andampfen" auf der großen 1:10 Modellbahnanlage.Dort werde ich mich dann auf einen Anhänger setzen und mich von einer 3D-gedruckten Lok ziehen lassen...


    Im September ist im Freibad Eschbachtal in Remscheid die Schiffsparade. Dort soll dann eine ebenfalls gedruckte Titanic mit 2m Länge zum Einsatz kommen...


    Wenn das Schiff fertig gedruckt ist werde ich mit der MT weitermachen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!