Was habt ihr für 2 Bikes??

  • #92

    Eine F 650 GS Twin. Die hab ich von meiner Frau "geerbt" nachdem sie das Fahren aufgab. Damit können wir -im Gegensatz zur MT09- schön zu zweit touren.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • #93

    Ich habe mehr als zwei Bikes, wenn man den SH 300 mitzählen darf 8)


    Seit Juli 2017 - Honda SH 300

    Seit Sept 2019 - Tracer 700

    Seit Okt 2021 - Zero SR/S

    Ab Jul/August 23 - Tracer 9 GT Plus


    Ab Juli 2023 - Niken GT - vermutlich


    Da gibt es wohl ein Gedränge in der Garage.

    Fotos werden dann nachgereicht.

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #94

    FJ 1200 3YA, Bj. 1991



    Umbau auf 17", ABS weiter funktional, XJR-Tüten, ... - und viele andere Mods.

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #97

    Aktuell nur meine Mt09

    Irgendwann kommt wieder ne FZR (die schwarze ist verkauft) dazu. Diesesmal solls ne 4JH werden statt 3x ne 3HE

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #98

    Nur noch meinen "Eisenhaufen"




    und

    meinen Honda ES 200 mit Straßenzulassung, wird vornehmlich genutzt, wenn ich den Hund dabei habe

    Honda PKW offen - 5 Gang + "R" + Untersetzung + AHK V/max 90 km/h - will man aber nicht wirklich lange fahren


    und wenn ich nicht so leicht wie eine Gazelle wär, oder wie das Tier mit dem Rüssel vorne heißt,

    dann würd's mit mir drauf sogar schwimmen - Anhängelast 200 KG


    und manchmal wird halt eng im Auto



    Ansonsten bin ich mit meiner MT unterwegs


    2 Mal editiert, zuletzt von RaceBlue ()

  • #99

    Meine Signatur ist da ja recht eindeutig - 'ne Yamaha FJ1200 3YA Bj. '91


    Original isses aber "nicht mehr so ganz" - 17"-Umbau mit erhaltenem ABS, Tüten von der XJR, Federbein von Wilbers, Bremszangen vorne von der FZR, Stahlflex, modifizierte Sitzbank, u.v.m.

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!