Beiträge von Speidie

    Hey. Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, und fahre die tracer noch nicht lange.
    Die ersten Tage hat meine auch gependelt ab ca 170kmh.
    Inzwischen habe ich metzeler m7rr mit mittlerem reifendruck drauf, sowie die zugstufe vorne und hinten fast ganz zu (nicht wegen dem pendeln, sondern weil sie mir zu weich ist).
    Jedenfalls habe ich bis 200kmh kein pendeln mehr. (War noch nicht auf der Autobahn zum testen was darüber so geht).


    Fahre mit Leder, originalen handschützern, puig scheibe.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Würde dann eindeutig zur Africa Twin greifen.
    Allein die Optik und der Charme weckt bei mir dakar-träume und klingt einfach mehr nach Abenteuer als die Adventure.
    Die 1190 bin ich schonmal gefahren, und ist auch auf der Straße ok - mehr nicht. Es ist auch ein Motorrad für die Straße, und die Africa Twin macht mehr Offroad mit. Wenn ich schon einen sporttourer wie die tracer habe, dann soll das zweite bike auch was anderes können, wie Schotter und leichtes Gelände. Außerdem ist der neue hondamotor sehr wahrscheinlich genauso zuverlässig und robust wie die älteren.
    Dazu kommen dann noch die anderen Feinheiten wie die schönen speichenräder, wahlweise doppelkupplungsgetriebe, Dekors, usw.



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk