Kommentare und Labereien zu Artikeln des Pressefreds

  • #72

    Ich weiß auch nicht was die immer mit dem Motorrad für Probleme haben. Ich konnte nichts von allem auf meiner Probefahrt feststellen. Bis auf die "Männchen" Neigung. :twisted: Getriebe war super, tanken wird auch irgendwie gehen und unter kippelig verstehe ich was Anderes. Kommt immer drauf an wer das Ding testet. Habe so das Gefühl dass die immer etwas suchen und wer lange genug sucht wird fündig. Die Streety ist halt einfach erhaben und das hat sich in den Köpfen der Tester festgesetzt. Ich denke die positiven Aspekte der MT verschwinden in den Tests immer mehr. Von wegen, "super ich hab was zum meckern gefunden". Zu Beginn der Testreihen waren die gleichen Leute noch maßlos begeistert. Muss ja auch immer mal wieder was neues in den Tests stehen :lol: .




    Grüße aus Hessen


    Dennis

  • #74

    Mir gefiel auch die Stelle…
    "A steht für „aggressiv". Und zwar so aggressiv, dass selbst erfahrene Angaser abseits der Rennstrecke sehr schnell auf das auch noch ziemlich heftige Standard-Programm oder sogar auf den vermeintlich soften, im Normalbetrieb aber fast immer goldrichtigen und weniger Lastwechselreaktionen verursachenden B-Modus wechseln. "


    Das lässt im Umkehrschluss aber auch vermuten, dass einige Piloten echte Grobmotoriker sein müssen (vermutlich alles Ducati-Piloten)

  • #75

    Bei Regen nur im KuschiMuschi-Modus fahren. Gut für die Gesundheit- und die weiterhin formstabile Eigenschaft des Bikes zu empfehlen.

  • #80

    Hab mir gerade mal den Motorradfahrer Bericht reingezogen!


    Der schreibt ungefähr so, wie ich meine Probefahrt in Erinnerung habe! Und sogar noch Einstellungstips für die Gabel/Federbein!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!