Kommentare und Labereien zu Artikeln des Pressefreds

  • #1

    EDIT: Liebe Forumaner,


    kraft meines Amtes habe ich die Kommentare zu den Presseartikeln hierher verschoben und bitte Euch den Pressefred sauber zu halten. Hier könnt Ihr zum Pressestoff senfen...


    Vielen Dank für Euer Verständnis!!!


    Gruß,


    Dirk




    ( ich glaub, dass wir das schon hatten ;) )

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #4

    Der Test ist relativ frisch - gut gefunden !!!


    Nichtsdestotrotz wäre es besser gewesen, wenn Du den Test in den Pressefred gepostet hättest, damit das Forum hier von vornherein übersichtlich bleibt - ist aber nur meine persönliche Meinung ...


    EDIT: Hab's in den Pressefred verschoben...

  • #6


    Find den Artikel gut geschrieben !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #10

    ...sieht aber fast so aus als ob er nicht gerade klein gewachsen ist - die MT-09 ist ja schließlich nicht als Minibike à la Honda Monkey angekündigt worden ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!