Ich weiß ehrlich nicht, ob es so einen Thread schon gibt, also wenn, dann sorry.
Ich selbst habe seit kurzem nun eine MT09 in tech-black, bin schon ziemlich zufrieden, aber paar Sachen/Wünsche sind da, also was ich besser fände:
- Tempo- und Drehzahlanzeiger analog bzw. von mir aus digital, aber dann so aussehend wie analog (Rundinstrumente mit Zeigern und schöner gestaltet), finde das mit digital irgendwie "nervös". Bei Zeigern ist alles lockerer.
- bessere Sitzbank, auch von der Konstruktion her, schaut irgendwie arg "dünn" alles aus. Darunter ein bisschen mehr Platz für Krimskram und eine gute Möglichkeit einen Kettenöler unterzubringen (find ich etwas arg eng alles),
- größere Spiegel, die auch etwas besser verarbeitet sind,
- LED Blinker in Serie, weil irgendwie find ich es absurd, dass alles LED ist, aber die Blinker sind solche Monstren. Glaub teurer wäre es nicht wirklich, wenn man sofort ein Blinkerrelais verbauen würde, das lastunabhängig ist und dazu schlichte LED Blinker. Vermutlich kostenneutral.
Ansonsten find ich sie schick, stark und ehrlich gesagt auch nicht schwammig und sonstwas, sondern gut. Bin schon froh, dass ich gewechselt bin. Ganz was anderes als mein voriges Motorrad, ich nenn sie "böses Tier" .
Servus, Roman