Zitat von AeroChaosAlles anzeigenWie ist es denn möglich nach der zweiten Kurve nicht bemerkt zu haben auf Rollsplitt zu fahren?
Avrollgeräusche, Steine an das Nummernschild der Tracer, andere Optik im Vergleich zu normal Belag.
Was du schon erwähnt hast, liegt das Rutschen an der ausgeschaltenen TCS.
Der Asphalt dort ist allgemein eher grobkörnig und sehr hell. Es war auch nicht so, dass die gesamte Straße aus Rollsplitt bestanden hätte aber ich gebe dir recht, dass ich das erkennen hätte sollen/müssen. Und das schon vor dem "rutschen".
Was ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen wollte war, dass ich positiv von der Reaktion des Reifens/Motorrades überrascht war, kann aber keinen Vergleich zu anderen ziehen, da ich wie im ersten Post erwähnt auf rutschigem Untergrund eher der schi..er bin.
Und wegen dem TSC .... ebenfalls wie oben erwähnt das schalte ich, außer bei Regen, eigentlich immer ab.