Brems/Kupplungshebel aus China
-
-
-
-
-
#13 Ich habe mir Bremshebel bei Amazon bestellt, weil ich gern die kurzen mal eine Zeit lang ausprobieren möchte. Preis 37€. Und da es sein kann , dass ich doch wieder auf lang gehe, will ich nicht so viel Geld ausgeben. Die Dinger haben keine ABE, sind aber sehr gut verarbeitet und ich sehe keinen Grund die nicht mal zu testen.
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Sie sehen anders aus, aber ich finde sie Top und es gibt sie an verschiedenen Farben eloxiert.
-
#14 Zitat von PemioIch habe mir Bremshebel bei Amazon bestellt, weil ich gern die kurzen mal eine Zeit lang ausprobieren möchte. Preis 37€. Und da es sein kann , dass ich doch wieder auf lang gehe, will ich nicht so viel Geld ausgeben. Die Dinger haben keine ABE, sind aber sehr gut verarbeitet und ich sehe keinen Grund die nicht mal zu testen.
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Sie sehen anders aus, aber ich finde sie Top und es gibt sie an verschiedenen Farben eloxiert.
Wie kurz sind die den wirklich?
Kürzer wie 15cm (150mm) ? -
-
-
#16 Zitat von SvenssonsICH finde, dass man dort mal wieder sieht, dass die Chinesen nur (schlecht) kopieren können. Sie sehen nicht sooooo schlecht aus. Aber im Vergleich zu den V-Trec ...
Die Chinese können ganz gut kopieren. Lenkerendgewichte, Deckel für die Ausgleichsbehälter, Ölablasschrauben, etc. habe ich an meiner MT verbaut. Sehen super aus, passen perfekt und kosten einen Bruchteil von denen, die ich hier kaufen kann.
Sicherheitsrelevante Teile verbaue ich nicht. Aber die Dinge, die nur schön aussehen, kann ich nur empfehlen. Auch der Service ist beeindruckend. Wenn da mal etwas nicht so ist, kostenloser Umtausch ist in der Regel kein Problem.
-
-
-
#18 Zitat von LaberkoppIch sehe das so:
Ich kaufe mir ein Motorrad für 7 - 13k eur und verbaue dann kitschige Teile für 20 eur... kann man machen, ist dann halt scheisse.Irgendwo muss man Sparen. Motorrad für 15.000 und dann Motorrad Klamotten für maximal 200 Euro. Mehr Geld ist halt nicht da, für Sicherheit.
Auf der anderen Seite muss man aber sehen, das die Pazzo Hebel nur wegen dem Aufkleber fast das 4 fache kosten. Obwohl es vom gleichen Band fällt.
Vor zwei Jahren selber die China Hebel mit den Pazzo Hebeln verglichen und keinen Unterschied feststellen können. Selbst die Schrauben haben denselben aufdruck und Festigkeitsklasse.
Gruß
-
-
#19 Zitat von Triple/one
Auf der anderen Seite muss man aber sehen, das die Pazzo Hebel nur wegen dem Aufkleber fast das 4 fache kosten. Obwohl es vom gleichen Band fällt.Vor zwei Jahren selber die China Hebel mit den Pazzo Hebeln verglichen und keinen Unterschied feststellen können. Selbst die Schrauben haben denselben aufdruck und Festigkeitsklasse.
Gruß
Kann ich nur so unterschreiben.
Habe V-Trec Hebel und so ein 25€-Set aus China und kann kein absolut keinen Unterschied erkennen, bis eben auf die V-Trec-Aufschrift.
Die werden wohl einfach nur günstig in China gekauft + Materialgutachten, einmal eine ABE erstellt und schon kann man sie um das 5-fache verkaufen. -
#20 Zitat von irgendwer...Die Chinese können ganz gut kopieren. ...
Eine alte Mär, die ursprünglich auf die Japaner gemünzt war. Mittlerweile sind erstere es, die fast alles für uns fertigen.Beispiel gefällig?
"Highend-Hardware, die günstiger ist als die Flaggschiffe der großen Hersteller.
... platziert sich das Oneplus 6T bei Benchmarks in der Spitzengruppe." -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!