Brems/Kupplungshebel aus China

  • #101

    Man kann sich alles schönreden wenn man möchte ;)


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #102


    Bei sowas bin ich doch eh 7 Fuß tief unter der Erde. Da juckts mich recht wenig wenn jemand "meine" Bremshebel nachher beanstandet ...

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • #103

    Unfassbar was aus so einem Fred für Sachen und Vermutungen entstehen und was ne ABE kann und nicht


    Ich war am Donnerstag auf der Custombike Messe(Aufbauertag)da konnte ich Interessante Gespräche führen und wenn man da sieht was die Jungs zusammenschweissen-Löcher bohren da macht ihr euch Gedanken über ein Loch im Lenker für den Kabel... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #104


    Tja - wo kein Kläger da keine Richter ;) :mrgreen:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #105


    Was eine ABE kann ist doch unstrittig: einen Beleg dafür liefern, dass ein Bauteil als Muster irgendwann mal von einem TÜV geprüft und für an damit geprüften KFZ als zulässig befunden wurde - nicht weniger, aber auch nicht mehr.

    Wärs Sommer, wärs schöner.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!