Brems/Kupplungshebel aus China
-
-
-
#102 Zitat von Triple/one
Wenn ein Motorradfahrer einen so Schweren Unfall Verursacht, sitzt er vorher schon lange im Gefängnis und es kommen ganz andere Strafen zum Tragen. Das man da noch auf Bremshebeln rumreitet, kann ich mir nicht vorstellen.Bei sowas bin ich doch eh 7 Fuß tief unter der Erde. Da juckts mich recht wenig wenn jemand "meine" Bremshebel nachher beanstandet ...
-
-
#103 Unfassbar was aus so einem Fred für Sachen und Vermutungen entstehen und was ne ABE kann und nicht
Ich war am Donnerstag auf der Custombike Messe(Aufbauertag)da konnte ich Interessante Gespräche führen und wenn man da sieht was die Jungs zusammenschweissen-Löcher bohren da macht ihr euch Gedanken über ein Loch im Lenker für den Kabel...
-
#104 Zitat von xjrmeister!!!Unfassbar was aus so einem Fred für Sachen und Vermutungen entstehen und was ne ABE kann und nicht
Ich war am Donnerstag auf der Custombike Messe(Aufbauertag)da konnte ich Interessante Gespräche führen und wenn man da sieht was die Jungs zusammenschweissen-Löcher bohren da macht ihr euch Gedanken über ein Loch im Lenker für den Kabel...
Tja - wo kein Kläger da keine Richter
-
-
#105 Zitat von xjrmeister!!!Unfassbar was aus so einem Fred für Sachen und Vermutungen entstehen und was ne ABE kann und nicht
...
Was eine ABE kann ist doch unstrittig: einen Beleg dafür liefern, dass ein Bauteil als Muster irgendwann mal von einem TÜV geprüft und für an damit geprüften KFZ als zulässig befunden wurde - nicht weniger, aber auch nicht mehr.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!