[Beendet] Schwarzwald - 11.04.2014 bis 13.04.2014

  • #21

    --------------------------------------------------


    Aktuelle UNVERBINDLICHE Teilnehmerliste:


    - appel (Anreise aus Köln)
    - ich (Keine Anreise)


    Teilnehmerstand am 19.02.2014: 2

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #23

    Seichobob


    ich hab schon interesse, kann aber noch nicht verbindlich zusagen, vielleicht wäre es nicht schlecht, das thema anfang april nochmal auf den tisch zu legen, dann weiss man mehr, was denkst Du?


    die idee finde ich jedenfalls saugut, respekt, ein mann der tat :)


    beste grüsse aus dem allgäu


    Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #25


    Ja, das ist wirklich sehr schade. Die MT fährt so dermaßen klasse (trotz ABS Rückruf ;) ), dass es eigentlich viel zu schade wäre das gute Stück nur in der Garage zu bestaunen. Ich habe den wunderschönen Tag heute genutzt um ausgiebeig durch's Sauerland und Oberbergische zu fahren. Da hat die Vorfreude auf ein Schwarzwaldwochenende den allerletzen Kick bekommen. Obwohl das eigentlich gar nicht mehr nötig war........

    Grüße aus'm Sauerland
    Hans

  • #27


    trixi...das bild meines avatars entspricht nicht ganz der realität. die tröte ist in wirklichkeit nämlich gelb. :eusa-shifty:


    @alle... klar haben wir noch zeit, ist ja auch alles wetterabhängig. ihr könnt es euch natürlich noch in ruhe überlegen. wir können das ganze auch ruhen lassen bis anfang april... ich dachte nur wenn ich zu kurzfristig daherkomme gibt's klagen dass es eben zu kurzfristig sei. deswegen lieber etwas länger geplant :) so gegen anfang april sollt ich aber bescheid wissen obs überhaupt klappt da ich dann schon ein bisschen was organisieren will. die richtige vesperpause etc :)


    lasst euch zeit und schaut ob ihr eventuell zeit und lust findet. wenn ihr zeit habt aber noch nicht sicher seid könnt ihr ja, wie appel, unverbindlich mal ne ansage machen...


    --------------------------------------------------


    Aktuelle UNVERBINDLICHE Teilnehmerliste:


    - appel (Anreise aus Köln)
    - ich (Keine Anreise)


    Teilnehmerstand am 25.02.2014: 2


    --------------------------------------------------

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #28

    ALSOOOO...


    nun greife ich, knapp 2 Wochen vor dem geplanten Termin, das Thema nochmal auf! Gibt's mittlerweile konkreteres Interesse?


    lG Mirko

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #29

    ...ich hab bereits 2 touren geplant, ihr werdet sonntag abend sabbern, versprochen! :)


    appel: noch interesse?


    Aktuelle UNVERBINDLICHE Teilnehmerliste:


    - appel (Anreise aus Köln)
    - ich (Keine Anreise)


    Teilnehmerstand am 31.03.2014: 2

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #30

    Hi Mirko,


    hab Deine Einladung gerade erst gesehen! Find ich echt spitze von Dir :clap:


    Im Schwarzwald bin ich noch so gut wie gar nicht Motorrad gefahren, ist aber schon lange auf meiner To-Do Liste.


    Hab grad mal mit meiner Frau gesprochen und hätte die Erlaubnis für Freitag und Samstag :dance:
    Ich müsste also Samstag Abend noch nach Hause fahren, wohl am besten am nord-westlichsten Punkt der Samstagstour abzweigen.


    Die endgültige Entscheidung würde ich aber vom Wetter für das Wochenende abhängig machen.


    Wär das Ok?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!