Beiträge von Seichobob

    leute, das ebay thema hat hier eigentlich gar nix verloren. ich hab nen tank zu verkaufen und bevor ich hier alles reinschreibe ist es einfacher auf ebay zu verlinken.


    ich hab mir geschworen gar nicht drauf einzugehen aber mal nur soviel: so lange eine auktion keine gebote hat gibts auch keinen käufer. solange eine auktion nicht abgeschlossen ist besteht kein rechtlicher kaufvertrag. wer auktionen am laufen hat kann sie, auch nach ebay richtlinien, jederzeit beenden wenn der auktionsartikel verloren geht oder beschädigt wird. jeder kann sich mit einem hinweis vorbehalten, seine artikel auch anderweitig anzubieten (und ggf zu veräußern)...


    aber nochmal: bitte keine ebay grundsatzdiskussionen mehr. es geht wirklich nur um den tank.


    aktuell gibt es schon gebote und ein paar beobachter, deswegen denke ich grundsätzlich dass die auktion der beste weg ist. bietet einfach mit. danke.


    lg

    mmm...ein hotel kann ich dir schon empfehlen, ist einer meiner besten freunde...:


    http://www.schoeneaussicht.com


    das liegt "in the middle of nowhere".... völlig im tiefsten schwarzwald... schönes haus (4 sterne) und faire preise. von dort lassen sich ebenfalls sehr geile touren fahren....klar...


    ansonsten eben booking.


    ps: wenn du mir sagst wann ihr da seid und ich zeit hab spiel ich auch gerne nen tag gegen bezahlung (wurschtweckle und weizen) den tourguide :) auch das wäre nicht das erste mal :)

    hi,


    also ich bin nicht nur ortsansässig sondern direkt noch hier geboren :) das wochenende war nur der anfang, mittlerweile waren die jungs schon wieder da teilweise... somit scheint die gegen wohl zu gefallen :)


    ich kann dir mehr als genügend gute touren geben, kein problem. hotels kann ich dir auch genug empfehlen, kommt halt auf budget und geographischen wunsch an. wir sind hier in biberach, relativ zentraL und doch mittig des schwarzwaldes, im prinzip nein guter ausgangspunkt für alle möglichen tagestouren in nord- als auch südschwarzwald.


    bemühe doch mal booking.com und suche im umkreis von 30km (plz 77781). wir sind hier ferienregion und es gibt durchaus mehr als 3 hotels, die auswahl ist groß :) die jungs steigen immer im hotel kreuz hier in biberach ab, das ist mittlerweile sowas wie unser "vereinshaus" :) ist dann aber eher für genügsame ansprüche gedacht...


    wenn du touren brauchst kannst mir gerne schreiben: mirko@mipsa.de


    lg mirko

    hi freunde,


    ich hab leider scheisse gebaut, hier kommt dann gleich auch ein warnhinweis an alle :) beim waschen der mt sollte man nicht mit zuviel druck auf das kühlerschutzgitter gehen, die farbe verflüchtigt sich :) leider hab ich das nicht beherzigt und nun schöne helle marmorierungen im gitter. gibt nun 2 möglichkeiten:


    1. ein neues kaufen, zB das hier


    http://www.ebay.de/itm/2614689…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    2. farbe holen und neu lackieren


    ich tendiere zu zwei weil ich das originalgitter eigentlich behalten möchte. außerdem würde ich mir das mt logo "einsprühen", dh eine klebeschablone erstellen, das alte gitter "komplett blank" abdampfen, neu lackieren in einem grau, klebelogo aufbringen, schwarz drüber, logo abziehen, fertig :)


    geht das? hat schonmal jemand so ne idee gehabt? falls ja, welche farben nehmen? ofenfarbe aus der dose?


    ich hab mit solchen dosenfarben eigentlich in vergangenheit schon ganz gute erfahrungen gemacht...


    vielleicht kann jemand was dazu sagen, wäre super.


    danke, lg mirko

    kettenspannung prüf ich regelmässig und wuchtmaschine haben wir auch... mir war das mit den winkelventilen nicht ganz klar...aber jetzt isses klar. brauch ich also nicht...


    danke, lg

    tag forum,


    eins versteh ich net...wie bekommt ihr auf die originalen schlappen so viele km drauf? ich hab jetzt 1800 runter und der ist eigentlich langsam platt! schwarzwald machts möglich dass er seitlich übel aussieht :) ihr schreibt ihr habt 3k, 4k etc runter...?! irgendwas mach ich falsch...


    ich will mir auch die engel holen, was das A bedeuted weiss ich ja jetzt nach lesen von dem fred hier. eins ist mir aber nicht klar: hat jemand von euch schon mal den schlappen vorne und hinten selbst montiert? müssen da andere ventile (winkelventile) verwendet werden? ihr schreibt ja alle ihr bringt eure räder zum händler...kann mir einer sagen was es da noch braucht an ventilen oder was es sonst noch zu beachten gibt?


    danke.


    ps: da meine mt über meine firma läuft zahl ich aktuell für vorne und hinten grad mal 189,79 für beide (für privat zzgl. märchensteuer)... denke der kurs passt ganz gut! oder?!