Das Schwarzwaldwochenende - Eine Nachbetrachtung....!!!!!

  • #21

    ...ich könnte heulen wenn ich die Bilder sehe :) Werde mir die nächsten Tage Gedanken über die zweite Schwarzwald-Wochenend-Tour machen und hoffe dass ihr alle wieder dabei sein werdet :)

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #24

    Hey Mirko,


    das kenne ich gut! Als ich das erste Mal ein Moppedtreffen für ein anderes Forum organisiert habe (übrigens im Südschwarzwald - und Titisee haben wir auch auf der Tour passiert...) war das auch so. 15 Forumaner aus D, CH und NL - war echt cool. Und alle haben sich gleich bestens verstanden. Tolle Sache. Und 2013 folgte die Wiederholung - diesmal warens an die 50 Forumaner und insgesamt an die 70 Leute. Oh ja, das macht Spaß !!!


    (Vielleicht liest das ja der André - der war beide Male mit von der Partie...).

  • #25

    Scheint richtig Spaß gemacht zu haben, Wetter hat auch mitgespielt, was will man mehr ;)


    Schöne Bilder!

  • #26

    Hört sich wirklich nach einem tollen WE an. Ich war letzten Sommer auch in den Vogesen und war vom Fahren und vom Essen gleichermaßen begeistern.
    Hab noch eine Frage: Was für einen Tankrucksack hat die Mattgrau ohne Scheibe (2. von rechts)? Past prima auf den Tank. Yamaha original City?
    LG
    Peter

  • #27



    Ja das ist der Originale von Yamaha :!:
    Allerdings die kleine Ausführung.

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #28

    Danke für die Info Jürgen.
    Den kleinen City konnte ich noch nicht ansehen, mein Händler hatte nur den großen Tour und der passt unten, wo der Tank schmal wird, von der Breite m.E. überhaupt nicht.
    Dann lasse ich mir mal den kleinen zur Ansicht kommen, da die Kartenfachlösung bei SW leider untauglich ist.
    LG
    Peter

  • #29

    Ich wollte mit meiner Dame so mitte August in Schwarzwald und suche gerade im Inet ein geeignetes Hotel!
    Wollen mitten Hänger runter und dann jeden tag ne andere runde drehen!
    Könnt ihr Hotels empfehlen, wo man das Auto mit Hänger ne woche stehel lassen kann,oder Orte von denen Ihr sagt...boaaaa.. das muss man gesehen haben bzw da muss man gewesen sein"!
    Gibt doch einige, die Ortsansässig sind oder?

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • #30

    hi,


    also ich bin nicht nur ortsansässig sondern direkt noch hier geboren :) das wochenende war nur der anfang, mittlerweile waren die jungs schon wieder da teilweise... somit scheint die gegen wohl zu gefallen :)


    ich kann dir mehr als genügend gute touren geben, kein problem. hotels kann ich dir auch genug empfehlen, kommt halt auf budget und geographischen wunsch an. wir sind hier in biberach, relativ zentraL und doch mittig des schwarzwaldes, im prinzip nein guter ausgangspunkt für alle möglichen tagestouren in nord- als auch südschwarzwald.


    bemühe doch mal booking.com und suche im umkreis von 30km (plz 77781). wir sind hier ferienregion und es gibt durchaus mehr als 3 hotels, die auswahl ist groß :) die jungs steigen immer im hotel kreuz hier in biberach ab, das ist mittlerweile sowas wie unser "vereinshaus" :) ist dann aber eher für genügsame ansprüche gedacht...


    wenn du touren brauchst kannst mir gerne schreiben: mirko@mipsa.de


    lg mirko

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!