...Und ein bayer ich stell Morgen die besten Bilder ein...
Beiträge von Seichobob
-
-
-
...für das was vom vergangenen Freitagnachmittag bis heute, Sonntag (13.04.2014) Mittag passiert ist gibt es nur ein Superlativ:
P H Ä N O M E N A L
Ich möcht mich nochmal bei euch allen bedanken dass ihr meiner Einladung gefolgt seid und hoffe, ihr hattet wenigstens nur halb so viel Spaß wie ich...
Für alle NICHT-Anwesenden: Ihr habt was verpasst
Das was Hans (alias Schlemmerhans), Michael (alias Obstler-Michel), Thomas, Jürgen, Rainer, Rene, Stefan, Sammy und ich erlebt haben ist irgendwie nicht mehr zu toppen und jeder der das verpasst hat sollte sich in den Arsch beissen:
- Eine HAMMERGEILE Truppe, ihr seid alle astreine Jungs !!!
- Ein Bauernvesper mit diversen Schnapsproben
- Glatt 500 km am Samstag bei strahlendem Sonnenschein durch Schwarzwald und Vogesen, geschätze 1500 kurven, 9 Stunden auf dem Bock und alle überglücklich abgestiegen
- Sehr gute GesprächeEs waren unglaublich geile 2,5 Tage. Nochmals ein fettes Dankeschön dass ihr das mitgemacht habt.
Die besten Fotos werd ich morgen hier einstellen wenn die gesamte Mannschaft ihren Dropboxordner gefüllt hat
WIR WERDEN UNS WIEDER SEHEN !
mfg,
ein überglücklicher Gastgeber der aktuell nicht mehr geradeaus laufen kann -
habs doch geschafft das zwischenrein zu schieben: im hotel wäre noch ein einzelzimmer frei welches ich nun reserviert habe. da ist dusche etc mit im zimmer, also eine etwas "gehobenere" ausstattung. ich hab das einzelzimmer (29,- inkl frühstück) jetzt für die nacht von samstag auf sonntag reservieren können, muss aber spätestens heute abend sagen wenn ich es nicht will. es ist sein letztes freies zimmer...
bitte überleg dir schnell wie du das machen willst...
lg mirko
-
hi stefan,
natürlich erinnere ich mich noch wie könnte ich meine erste "begegnung" vergessen hoffe du hast den weg noch gefunden
klar kannst du dich noch anschliessen, wir freuen uns über jeden !
ich ruf später im hotel an und frage ob die noch ein viertes zimmer bereit stellen können. falls ja wären das 27,- pro nacht inkl. frühstück (doppelzimmer mit einzelbelegung). ich denke eins wird er noch haben. es ist das hotel kreuz in biberach aber du hast den thread ja gelesen. grundsätzlich kannst du dir dann überlegen ob du freitag abend anreisen willst oder tatsächlich am samstag morgen. das müsste dann allerdings sehr früh sein da wir ne große tour geplant haben und früh loswollen. 4 sind im hotel und 2 sind bei mir zuhause aber wir treffen uns samstagmorgen alle im hotel zum gemeinsamen frühstück. denke mal so gegen 8.00 uhr. sodass wir spätestens um 9.00 uhr loskommen...
https://maps.google.de/maps?sa…reuz+biber&mra=ls&t=m&z=9
du hast ca 1.5 stunden anreise.... müsstest dann halt um halb 7 los in männemme... oder du kommst freitag abend spät noch, wie du willst...
schreib mir bitte per PN deine handynummer, dann nehme ich dich in die whatsapp-besprechungs-gruppe auf... und sag bescheid ob du eine nacht oder zwei brauchst...
ich hab jetzt heute vormittag noch ein recht wichtiges meeting, aber gegen mittag kann ich dann das zimmer abklären, wäre gut wenn du mir bis dahin bescheid geben könntest wie du es machen willst...
lg mirko
neuer stand:
-
moin,
also Leaspapi hat leider abgesagt...sind wir also noch 7!
Wie gesagt, für Kurzentschlossene, Betten gäbe es noch
-
hey freut mich...
also wann was wo wie und warum besprechen wir dann in der whatsapp-gruppe. da bist du ja auch drin... ich werd morgen bissle was da reinschreiben...
aber grundsätzlich kannst du aufschlagen wann du willst. ich hab freitags sowieso immer frei. ich hab am freitag morgends um 9.30 meine 1000er inspektion noch...die geht denke ich mal bis mittag. dann muss ich noch einkaufen und paar sachen erledigen. schätze mal so ab 16 uhr bis ich bereit... aber ich denke mal dass die anderen deutlich später kommen werden. aber ich freu mich über jeden der auch früher komnmt
wie gesagt...desn rest am besten in der whatsapp gruppe...
sodele, ich glaube das hier ist dann der finale stand:
ich hab immernoch die ferienwohnung frei, falls also noch jemand ausm forum dazustossen möchte, kein problem. falls nicht denke ich dass wir mit 8 leuten eine supergeile truppe haben! das wetter wird, stand jetzt, sehr gut. es wird nicht regnen und es gibt leichte wolken aber trotzdem durchschnittlich 7 sonnenstunden. besser gehts net...
wie gesagt, ich denke, wenn sich niemand neues mehr meldet, wir besprechen den rest dann in der gruppe. appel berichte ich dann von unseren gruppengesprächen
lg mirko
-
morgen,
softegg, so langsam müsstest du / ihr euch entscheiden... bis mittwoch abend muss ich das hotel zu- oder absagen...
der wetterbericht sieht sehr gut aus
http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0001102
lg
-
morgen thomas,
also aus deenen die sich angemeldet haben könnt ihr mir vorstellen dass die 3 bietigheimer auf der 81 richtung süden fahren. sie könnten auch via a8 und a5 über karlsruhe fahren. wenn sie ersteres vorhaben könntest du sie in rottweil treffen, besser gesagt an der ab auffahrt rottweil... musst im whatsapp mal fragen...
lg...
ps: wetterbericht sieht gut aus
-
morgen,
obwohl ich sehr heimatverbunden bin und badenser aus vollem herzen so hab ich doch eine heimliche geliebte, den vfb. dass das nicht zusammenpasst das weiss ich schon... wie es dazu kam ist eine lange und sehr sehr alte geschichte... aber an der stelle wird's dann zu arg off-topic
heute ist ein harter tag: vfb - scf ! und es geht um die wurst. um's saidewürschdle