Beiträge von Seichobob


    seh ich genau so. hab ein bmw navigator 4 (baugleich mit zumo 660) und ebenfalls mit der rammount am lenker. passt wie angegossen....


    lg

    nachtrag: hab eben nochmal im kreuz angerufen, kann gut sein dass er doch noch das ein oder andere zimmer mehr zur verfügung stellen kann...


    ihr 3 bietigheimer (ich bin übrigens sehr starker vfb symphatisant :) ) könnt es euch also überlegen ob ihr lieber jeder in nem eigenen zimmer schlafen wollt.


    platz genug...

    mach ich gerne :)


    ich hab dir also jetzt mal 2 von den insgesamt 3 doppelzimmern eingetragen, richtig? dh. 2 von euch kuscheln sich zusammen und einer nimmt ein doppelzimmer für sich... richtig verstanden?


    somit wäre noch 1 Doppelzimmer übrig... ich geh ja immernoch davon aus dass das bei softegg klappt. falls nicht wäre dieses doppelzimmer noch für einen neuen namen (oder 2) frei. die ferienwohnungs des nachbarn wäre auch noch da...


    stand:


    hey, also dann sollte es ja passen...


    also eine verkappte rennveranstaltung wird's nicht geben, zumindest bei mir nicht. ich häng am leben, hab ne kleine tochter, genügend punkte in flensburg und an diesem wochenende, da könnt ihr sicher sein, wird auch die rennleitung nicht die füsse hochlegen. ich kenn die stellen wo die kameraden stehen werden :)


    grundsätzlich kann aber jeder so fahren wie er will...


    ich hab halt nen zügigen stil aber bewegen mich immer in halbwegs vertretbaren grenzen... meistens :)


    MT Reiter: dh du brauchst nun 2 Doppelzimmer? (eins davon wird mit einem mann belegt?)


    lg

    Aktueller Stand (ggf. seite aktualisieren damit das bild neu lädt):



    PS: am freitag abend würd ich sagen bestellen wir uns ne pizza. die einen kommen früher, die anderen später...denke das wäre am einfachsten. gibt's hier sehr leckere geliefert...
    am samstag abend würd ich den grill anschmeissen!


    pps: bier, weizen, wasser, cola etc wird alles da sein. wenn einer einen besonderen getränkewunsch hat raus damit. aber kommt jetzt nicht mit "ich will nen 64-er chateau-neuf du pape, bourgogne, leicht herb mit blumennote, südhang"... sowas wird auf die schnelle nicht möglich sein zu besorgen :)


    ja natürlich :) ich finds wirklich spektakulär dass ihr teilweise solch lange anfahrten auf euch nehmt um das hier mit zu machen. ausserdem hab ich ja auch einen gewissen heimatstolz und freu mich wenn ich euch für dieses von gott geküsste fleckchen erde begeistern kann. klar versuch ich da alles bis ins kleinste detail zu organisieren, macht ja auch spass :)

    morgen zusammen,


    also, aktuell sieht es so aus: appel ist dabei, blueZED ist dabei, MT Reiter und kumpel sind dabei, leasPapi ist dabei (samstag mittag) und Softegg hoffentlich auch noch. das wäre doch dann schon ein nettes trüppchen :)


    MT Reiter (und kumpel) haben sich ein doppelzimmer gekrallt. die beiden haben beim zimmer frühstück dabei. wenn es für die anderen ok ist dann würden wir die beiden am samstag und sonntag morgen im hotel abholen (mitm motorrad dahin ist das 1 minute fahrzeit) und gemeinsam mit ihnen frühstücken. ich handel da noch nen guten preis raus... dann starten wir alle gemeinsam vom hotel kreuz aus....


    wenn softegg zusagt wäre noch ein doppelzimmer und die ferienwohnung frei. wenn nicht wären es zwei doppelzimmer und die fewo. im prinzip also noch 4 schlafplätze (oder 6). also freiwillige vor, traut euch :)


    lg