[Beendet] Schwarzwald - 11.04.2014 bis 13.04.2014

  • #71

    hey,


    also ich hab da kein problem damit.... aber die anderen sollten sich auch dazu äußern... ich will sowas ja nicht alleine entscheiden :)


    appel? bluezed? softegg?


    wie seht ihr das?


    lg

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #73

    Hi !


    Also ICH hab nix dagegebn, will ja selber nen Kawa Fahrer mitbringen und bin bisher auch nur Kawa gefahren.


    Ich hätte nur was gegen ne verkappte "Rennveranstaltung", aber dazu hatte Seichobob ja schon was geschrieben...


    CU

  • #74

    hey, also dann sollte es ja passen...


    also eine verkappte rennveranstaltung wird's nicht geben, zumindest bei mir nicht. ich häng am leben, hab ne kleine tochter, genügend punkte in flensburg und an diesem wochenende, da könnt ihr sicher sein, wird auch die rennleitung nicht die füsse hochlegen. ich kenn die stellen wo die kameraden stehen werden :)


    grundsätzlich kann aber jeder so fahren wie er will...


    ich hab halt nen zügigen stil aber bewegen mich immer in halbwegs vertretbaren grenzen... meistens :)


    MT Reiter: dh du brauchst nun 2 Doppelzimmer? (eins davon wird mit einem mann belegt?)


    lg

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #75



    Jungs


    Vielen Dank


    Rennveranstaltung im Schwarzwald is nich ! Muss man sich schon ungefähr an die Verkehrsregel halten :D


    Hey Mirco
    Muss aber nicht alles 100% Perfect organisiert sein :lol:
    Deine Mühe ist so schon aller Ehren wert.
    Das kann man dir gar nicht zurückgeben ! :happy-jumpeveryone:

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #76


    Jeeepp
    Kollege hat zugesagt :D

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #77

    mach ich gerne :)


    ich hab dir also jetzt mal 2 von den insgesamt 3 doppelzimmern eingetragen, richtig? dh. 2 von euch kuscheln sich zusammen und einer nimmt ein doppelzimmer für sich... richtig verstanden?


    somit wäre noch 1 Doppelzimmer übrig... ich geh ja immernoch davon aus dass das bei softegg klappt. falls nicht wäre dieses doppelzimmer noch für einen neuen namen (oder 2) frei. die ferienwohnungs des nachbarn wäre auch noch da...


    stand:


    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #78

    nachtrag: hab eben nochmal im kreuz angerufen, kann gut sein dass er doch noch das ein oder andere zimmer mehr zur verfügung stellen kann...


    ihr 3 bietigheimer (ich bin übrigens sehr starker vfb symphatisant :) ) könnt es euch also überlegen ob ihr lieber jeder in nem eigenen zimmer schlafen wollt.


    platz genug...

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #79


    Geht so schon in Ordnung
    Wir schlafen ,wenn wir länger unterwegs sind , meistens in Mehrbettzimmern

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #80

    alles klar... dann warten wir jetzt mal was oder wer sich noch tut :)


    lg

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!