[Beendet] Schwarzwald - 11.04.2014 bis 13.04.2014

  • #92

    Hallo !


    Sorry, ich hab es wieder ausgereizt bin zuletzt, aber nicht mit Absicht ... :eusa-whistle:


    JA, ich werde kommen und ich hätte gerne ein Doppelzimmer im Hotel.
    Mein Kumpel kommt aller voraussicht nach NICHT mit, aber wer weiß das schon so genau bei frischen Vätern ... :eusa-think:


    Ab wann kann man denn bei dir aufschlagen ?


    Ciao

  • #93

    hey :) freut mich...


    also wann was wo wie und warum besprechen wir dann in der whatsapp-gruppe. da bist du ja auch drin... ich werd morgen bissle was da reinschreiben...


    aber grundsätzlich kannst du aufschlagen wann du willst. ich hab freitags sowieso immer frei. ich hab am freitag morgends um 9.30 meine 1000er inspektion noch...die geht denke ich mal bis mittag. dann muss ich noch einkaufen und paar sachen erledigen. schätze mal so ab 16 uhr bis ich bereit... aber ich denke mal dass die anderen deutlich später kommen werden. aber ich freu mich über jeden der auch früher komnmt :)


    wie gesagt...desn rest am besten in der whatsapp gruppe...


    sodele, ich glaube das hier ist dann der finale stand:



    ich hab immernoch die ferienwohnung frei, falls also noch jemand ausm forum dazustossen möchte, kein problem. falls nicht denke ich dass wir mit 8 leuten eine supergeile truppe haben! das wetter wird, stand jetzt, sehr gut. es wird nicht regnen und es gibt leichte wolken aber trotzdem durchschnittlich 7 sonnenstunden. besser gehts net...


    wie gesagt, ich denke, wenn sich niemand neues mehr meldet, wir besprechen den rest dann in der gruppe. appel berichte ich dann von unseren gruppengesprächen :)


    lg mirko

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #94

    moin,


    also Leaspapi hat leider abgesagt...sind wir also noch 7!


    Wie gesagt, für Kurzentschlossene, Betten gäbe es noch :)

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #95

    Hallo Mirko,


    vielleicht kannst Du Dich noch erinnern, wir sind uns sogar schon mal auf unserer wahrscheinlich ersten Ausfahrt mit den krachneuen MT's begegnet. Ich habe damals den Abzweig Richtung Nordrach Kolonie verpasst und danach auf dem Parkplatz gestoppt. Remember ?
    Lese die Einträge dieses Beitrages schon sehr lange, wusste aber das ich an dem besagten Wochenende zu 100% arbeiten muss.
    Umso größer war die Freude als ich heute von meinem jetzt doch freiem Wochenende erfahren durfte :dance:


    = wenn es jetzt nicht schon zu spät ist würde ich mich gerne der Gruppe anschließen. Da es Freitag bei mir arbeitstechnisch etwas später wird würde ich Samstag früh am Morgen aus Limburgerhof anreisen.


    Vielleicht kannst Du mir per PN mal Deine Nummer mitteilen und man kann sich ja dann per WhatsApp austaschen.


    Grüße aus der Pfalz...Stefan

    Happiness is ... an inside job

  • #96

    hi stefan,


    natürlich erinnere ich mich noch :) wie könnte ich meine erste "begegnung" vergessen :) hoffe du hast den weg noch gefunden :)


    klar kannst du dich noch anschliessen, wir freuen uns über jeden !


    ich ruf später im hotel an und frage ob die noch ein viertes zimmer bereit stellen können. falls ja wären das 27,- pro nacht inkl. frühstück (doppelzimmer mit einzelbelegung). ich denke eins wird er noch haben. es ist das hotel kreuz in biberach aber du hast den thread ja gelesen. grundsätzlich kannst du dir dann überlegen ob du freitag abend anreisen willst oder tatsächlich am samstag morgen. das müsste dann allerdings sehr früh sein da wir ne große tour geplant haben und früh loswollen. 4 sind im hotel und 2 sind bei mir zuhause aber wir treffen uns samstagmorgen alle im hotel zum gemeinsamen frühstück. denke mal so gegen 8.00 uhr. sodass wir spätestens um 9.00 uhr loskommen...


    https://maps.google.de/maps?sa…reuz+biber&mra=ls&t=m&z=9


    du hast ca 1.5 stunden anreise.... müsstest dann halt um halb 7 los in männemme... :) oder du kommst freitag abend spät noch, wie du willst...


    schreib mir bitte per PN deine handynummer, dann nehme ich dich in die whatsapp-besprechungs-gruppe auf... und sag bescheid ob du eine nacht oder zwei brauchst...


    ich hab jetzt heute vormittag noch ein recht wichtiges meeting, aber gegen mittag kann ich dann das zimmer abklären, wäre gut wenn du mir bis dahin bescheid geben könntest wie du es machen willst...


    lg mirko


    neuer stand:


    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #97

    Stefan


    habs doch geschafft das zwischenrein zu schieben: im hotel wäre noch ein einzelzimmer frei welches ich nun reserviert habe. da ist dusche etc mit im zimmer, also eine etwas "gehobenere" ausstattung. ich hab das einzelzimmer (29,- inkl frühstück) jetzt für die nacht von samstag auf sonntag reservieren können, muss aber spätestens heute abend sagen wenn ich es nicht will. es ist sein letztes freies zimmer...


    bitte überleg dir schnell wie du das machen willst...


    lg mirko

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!