Um Gottes Willen Sabine... Ich wollte doch keine Rechtfertigung von dir ich finds Klasse dass du dich hier so engagierst... das hatte keiner von uns zweifelnd gemeint !!! Ausserdem haben wir einstimmig beschlossen dass du die schönsten Augen des Forums hast !!!
Beiträge von Seichobob
-
-
Genau so wars auch gemeint...
-
sag mal sabine...
die frage hat unsere gesellige runde am wochenende auch bewegt: wie schaffst du eigentlich knapp 5000 km auf der mt und trotzdem gefühlt nochmal so viele beiträge hier zu schreiben? ???
-
Am vergangenen Wochenende gleich 6 Stück auf einmal
-
...ich könnte heulen wenn ich die Bilder sehe Werde mir die nächsten Tage Gedanken über die zweite Schwarzwald-Wochenend-Tour machen und hoffe dass ihr alle wieder dabei sein werdet
-
-
-
Die besten Bilder...
-
SUPER...
Hans, du warst der letzte von dem ich meldung bekommen habe dass er wohlbehütet zuhause angekommen ist. Jetzt is der papa beruhigt Deine Schwarzwurst führ nun den verdauungskampf im magen von Sammy's Hund
Nun hast du einen Grund wieder mal hier aufzuschlagen
Lokonda: Das ganz besondere an diesem Wochenende waren in erster Linie (natürlich neben der Tour) die Leute die da waren. Ich hab es eigentlich noch nie erlebt dass sich 9 wildfremde menschen von der ersten Sekunde an dermaßen symphatisch sind und ich denke ich spreche für alle. Jeder hat sich eingebracht, es gab nicht eine Sekunde ein komisches Gefühl, eine Ruhe oder sonst irgendwas. Wir hatten auch zwischenmenschlich dermaßen viel Spaß...
Das hab ich so noch nie erlebt!
In erster Linie bin ich froh euch kennengelernt zu haben, die Tour wäre nur halb so schön gewesen wenn diese Chemie nicht gewesen wäre. Ehrlich gesagt bin ich gestern nachdem alle verabschiedet waren ziemlich gedätscht heimgefahren. War schon irgendwie schade und viel zu kurz...
Nochfolgend mal das Beste aus den verschiedenen Fotoapparaten für alle Abwesenden...
-
... Und der schlemmerhans hat die schwarzwurst hier bei mir aufm Tisch vergessen alleine das ist schon Grund genug das Wochenende zu wiederholen