[Beendet] Schwarzwald - 11.04.2014 bis 13.04.2014

  • #84


    Danke für die kleine Einführung ins badische! Aber wie kann es dann passieren, SymBADI für den VfB aus der Landeshauptstadt zu haben? :naughty:

    Grüße aus'm Sauerland
    Hans

  • #85


    Mirco hat halt Charakter (sorry musste bei der Vorlage sein)
    Aber da zeigt es sich halt wieder, das der Wilde Süden Fußballtechnisch zusammen hält. Ich als VfB-ler, drück den Freiburgern auch die Daumen.

  • #86


    Na, das scheint ja neben der Bikerei noch ein nettes Palaver zu geben am nächsten Wochenende....... :D

    Grüße aus'm Sauerland
    Hans

  • #87

    morgen,


    obwohl ich sehr heimatverbunden bin und badenser aus vollem herzen so hab ich doch eine heimliche geliebte, den vfb. dass das nicht zusammenpasst das weiss ich schon... wie es dazu kam ist eine lange und sehr sehr alte geschichte... aber an der stelle wird's dann zu arg off-topic :)


    heute ist ein harter tag: vfb - scf ! und es geht um die wurst. um's saidewürschdle :)

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #88

    Ums wieder on-topic zu bringen... ;)


    Fährt sonst noch jemand am Freitag aus östlicher Richtung an? Könnte man sich vielleicht schon bei der Anfahrt zusammenschließen und dann "geballt" eintreffen. 8-)


    Ich werde wohl der Route, die Mirko mir vorgeschlagen hat, folgen: https://goo.gl/maps/AgZj9

  • #89

    morgen thomas,


    also aus deenen die sich angemeldet haben könnt ihr mir vorstellen dass die 3 bietigheimer auf der 81 richtung süden fahren. sie könnten auch via a8 und a5 über karlsruhe fahren. wenn sie ersteres vorhaben könntest du sie in rottweil treffen, besser gesagt an der ab auffahrt rottweil... musst im whatsapp mal fragen...


    lg...


    ps: wetterbericht sieht gut aus :)

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!