Beiträge von appel

    Jaaaaaa! Das war ein tolles Wochenende.
    Nach der regenfreien Tour gestern bin ich heute sogar trocken nach Hause gekommen. Glück gehabt!
    Und das trotz des verspäteten Aufbruchs heute morgen. Ich hatte doch einige Schwierigkeiten, den Helm über meine etwas dicker gewordenen Kopf zu bekommen. Ob das wohl an dem leckeren Languedoc-Rotwein von Birgit und Manfred lag..... ;)


    An alle, die dabei waren: Ihr seid eine tolle Truppe. Danke!

    Ich habe die Akra ohne Kat unmittelbar vor meinem Dolomiten-Urlaub eingebaut. Über den Sound will ich mich hier nicht weiter auslassen, der ist ja inzwischen hinlänglich bekannt.
    Allerdings bin ich, wie einige meiner Vorredner, von dem Dröhn-Phänomen im unteren Drehzahlbereich überrascht. Ich vermute nicht, dass es am Helm liegt (HJC RPHA ST). Könnte der fehlende Kat vielleicht die Ursache sein?


    Und das ist auch gut so!


    Mein Beitrag war bestimmt nicht konstruktiv gemeint. Ein zwinkernders Auge wäre mindestens angemessen gewesen. Von meinen drei Freunden weiß ich, dass Donnermeister-Treffen immer ein ganz besonderes Erlebnis sind. Und wenn dieses Jahr die Urlaubsplanungen nicht zur Überschneidung zweier phantastischer Ereignisse geführt hätten, wäre ich wohl ziemlich sicher in Willingen dabei.


    Auf die Dolos freu' ich mich aber trotzdem ;)


    Allen die mitmachen: Viel Spaß beim Donnermeister-Treffen; ein Genuß vor allem für die Ohren.