Super, dass es inzwischen so viele feste Zusagen gibt. Und für Kawa-Fahrer habe ich genauso viel übrig wie wie für alle anderen symphatischen MotorradfahrerInnen auch! Also her damit
Beiträge von appel
-
-
Hi Mirko,
ich bin beeindruckt! Du bereitest das Wochenende ja mächtig professionell vor. Da kann ja überhaupt nix schiefgehen!
Den Status meiner Zusage hast Du auf "unverbindlich" eingestellt. Das Bedarf einer kleinen Korrektur : Streich das "un" mal ruhig wech. Da müsste schon Großes passieren wenn ich einen Rückzieher mache. Handynummer schicke ich Dir als PN.
-
Danke für die ABE-Info, Thomas. Bei mir war Louis leider nicht so nett eine persönliche Nachricht zu schicken oder anzurufen. Umso besser, dass es hier im Forum Menschen gibt, die das viiiiiiel besser können.
-
Hi Mirko,
na klar hab' ich noch Interesse. In Sachen An- und Abreise ist die Situation ebenfalls unverändert. Bin schon sehr gespannt.
-
Kompliment! Das haste sauber hingekriegt.
-
Mein Händler in Köln hat bei der Erstinspektion 11 Arbeitswerteinheiten je 6 Minuten berechnet. 1 AW kostet 8,10 €, macht also einen Stundensatz von 81 €.
-
Sehr schöner Umbau. Kompliment!
Was genau hast Du am Instrumentenhalter geändert? Oder anders gefragt: wie hast Du es hinbekommen, dass das Instrument nun tiefer sitzt? -
Zitat von Seichobob
Also ein riesiges Interesse an meiner Einladung kann ich nicht feststellen
Ja, das ist wirklich sehr schade. Die MT fährt so dermaßen klasse (trotz ABS Rückruf ), dass es eigentlich viel zu schade wäre das gute Stück nur in der Garage zu bestaunen. Ich habe den wunderschönen Tag heute genutzt um ausgiebeig durch's Sauerland und Oberbergische zu fahren. Da hat die Vorfreude auf ein Schwarzwaldwochenende den allerletzen Kick bekommen. Obwohl das eigentlich gar nicht mehr nötig war........ -
Yepp, sehr gute Idee. Hab' ich total Lust drauf und sage deshalb schon mal unverbindlich zu. Unverbindlich vorerst deswegen, da ich erst klären muss, ob ich das mit meinem Job übereinander bringen kann. Anreise würde von Köln erfolgen und da müsste ich spätestens gegen Mittag aufbrechen um noch zu einer halbwegs anständigen Zeit anzukommen. Es sind immerhin ca. 400 km und die will ich nicht ausschließlich auf der Autobahn abreißen....
Wenn ich näheres weiß lasse ich von mir hören.
-
Durchmesser für den Dorn des Fronthebers 20,8 mm. Danke, Peter! Die Info habe ich gesucht!
In Sachen Hinterradheber sehe ich es geauso wie die meisten hier. Eine schöne Lösung für Bobbins, Lifter oder wie immer man das nennt, gibt es bei LSL. Ich habe diese vor ein paar Tagen montiert: http://www.lsl.eu/php/index.ph…uerzel=weitere%20Produkte (Lifter - Eingriffsrollen für Montageständer, M6 680LB06...). Funktionieren prima und sehen obendrein ganz passabel aus. Die L-förmigen Adapter würde ich tatsächlich nur bei geraden Kastenschwingen verwenden.