@blueZED (Thomas) und Softegg (Micha): Super, dass ihr auch kommen möchtet! Unser Treffen im letzten Jahr bei Mirko in Bieberach habe ich noch in sehr guter Erinnerung. Freu mich riesig darauf euch wieder zu treffen. Und dazu noch ein möglichst großer Haufen "neuer" Forumsmitglieder - das kann ja nur gut werden.
Beiträge von appel
-
-
Danke für die Info, Guido.
Ich habe den X00 Lenker montiert, mit dem ich übrigens sehr gut zurecht komme!
Allerdings vefüge ich eben auch nur über das von Dir erwähnte Schreiben von LSL.
Wenn im Sommer tatsächlich die ABE für die MT-09 kommt kann die 1. HU ja ruhig kommen. Ich wollte mich schon langsam mit dem Gedanken abfinden, das gute Stück eintragen u lassen. -
Zitat von Chris_MT69
Hättest du dafür mal ne Teilenummer? Weil wenn ich Zurröse o. Gebäckhalter eingebe kommt da nichts was so aussieht
Versuche es hiermit: https://www.louis.de/artikel/s…tk/10001379?list=40505376
oder vielleicht die hier: https://www.louis.de/artikel/g…tk/10001179?list=40505376 -
Zitat von trixi
Man vergisst gerne, dass beim Chef die ganze Sch**** vom Markt/Wettbewerb landet und auch von unten was hochkommt (schlechte Leistung, Gewerkschaft und und und)
Ooooohhhhhh! Gewerkschaften sollten wirklich endlich abgeschafft werden. Die armen Chefinnen und Chefs. Wir dürfen es nicht zulassen, dass es ihnen durch die Quengelei der überbezahlten Arbeitnehmerschaft noch viel schlechter geht.
-
Ich würde gerne eure Meinung zum R-PHA 10+ und R-PHA ST hören. Vor zwei Wochen war ich nach Feierabend in der Polo-Filiale in Köln und habe beide auf dem Kopf gehabt. Von der Passform bin ich begeistert. Der erste Helm nach 20 Jahren Shoei, mit dem ich auch als Brillenträger prima zurecht komme. Eine ausführliche Probefahrt steht natürlich noch an, wenn das Wetter wieder etwas besser ist. Bei zwei Punkten würde ich allerdings vorher gerne die Einschätzung alter HJC-Hasen hören.
Was haltet ihr von der Sonnenblende beim ST? Ist die auch dann noch sinnvoll, wenn ich im Sommer häufig mit einer optischen Sonnenbrille unterwegs bin? Gegenüber dem 10+ ist der ST etwas schwerer. Merkt man das auf einer längeren Tour?
Wie einfach oder schwierig ist es, ein Kommunikationssystem einzubauen. Ich besitze ein Interphone F5MC. Sind da Probleme zu erwarten?
Bin gespannt auf eure Antworten!
-
Hab' diesen Fred doch tatsächlich eben erst entdeckt. Aber iss ja noch nich zu spät
Wenn kein Weltuntergang dazwischen kommt bin ich gern dabei. -
Zitat von Mt 09 silberrücken
Hallo,
hatte auch zwei schlimme Beulen im Tank, davon eine auf der Kante wie Du, viele sogenannte Beulendoktoren sagten geht nicht. Dann wurde mir die Adresse - Hofmeister Rheinisches Smart Repair
Stresemannstr. 4, 53879 Euskirchen - von einem BMW Händler empfohlen. Die Beulen wurden dort ohne Neulackierung rausgezogen, man sieht nichts mehr. Preis 130,-€ TOP!!!Rolf
Vielen Dank, Rolf! Ich habe die Firma über ihr Kontaktformular angeschrieben und Fotos mitgeschickt. Bin sehr gespannt wie die den Fall beurteilen. Der Internetauftritt macht jedenfalls einen sehr guten Eindruck. -
Zitat von The Thomsraider
Würde ich sofort probieren.
appel:
Auf dem Handy hatte ich deine Beulen falsch gesehen.Mein Tank sieht so aus
Yepp! Dazu kann man wirklich "BEULE" sagen -
-
Zitat von yamo01
Eine Frage hätt ich aber: wie kommt ihr so leicht auf die Ersatzteilenummern?
EDIT: Grad selbst rausgefunden: Mit Suche nach Teilenr. 1RC- bekomm ich als Ergebnis alle Teile zu dieser Nummer...Am einfachsten geht das hier: http://www.yamaha-motor.eu/de/…-ersatzteile-katalog.aspx