Beiträge von appel

    Seit Freitag fährt meine MT-09 nun endlich mit dem neuen WILBERS-Fahrwerk. 641er Federbein in Sonderfarbe RAL 2004 und progressive Gabelfedern. Ich finde, der relativ geringe Aufpreis für die Sonderfarbe hat sich gelohnt - siehe Bilder. Details zu den Einstellungen könnt ihr hier finden: http://mt09.de/forum/viewtopic…stellung&start=190#p44568

    Hi Sebastian,


    da hast Du aber mächtig in Sch..... gegriffen. Mir tun schon beim Lesen alle Gräten weh. Ich wünsch Dir gutes Heilfleisch. Komm bald wieder auf die Beine und sieh bloß zu, dass Du wieder vollständig gesund wirst!


    Alles Gute!

    Meine MT hat nun ebenfalls ihre 10.000er Vorsorgeuntersuchung hinter sich. Alles Ok! Und der während des Dolomiten-Urlaubes immer "dunkler" gewordene Blinker hinten links wurde auf Garantie gleich mit getauscht. Kosten inclusive Ölfilterwechsel:


    235,25 €


    Fairer Preis, wie ich finde.

    Hallo Leute,


    ich versuche gerade die Lufteinlassattrappen abzubauen. Scheinbar gibt es jeweils nur eine seitliche Schraube, die gelöst werden muss. Ist der Rest tatsächlich nur geklemmt und muss mit mehr oder weniger sanfter Gewalt abgezogen werden oder habe ich etwas übersehen?


    Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe


    Yepp! Das könnte ich gewesen sein. So etwa um diese Zeit herum war ich auf dem Weg von Köln nach Hause. Da nehme ich ganz gern mal den kleiner Schlenker über Hückeswagen und an der Bever-Staumauer vorbei......

    Hallo miteinander,


    bin inzwischen auch wieder wach. Die Heimreise hat sich gestern etwas hingezogen. So etwa 100 km vor Koblenz zog sich der Himmel zu und es wurde merklich kühler. Bin dann in Boppard runter von der Autobahn und hab mich am Rhein entlang ins Sauerland durchgeschlagen. War nach dem langen Wochenende zwar anstrengend aber trotzdem ein netter und vor allem warmer Abschluss ;)


    Ja diese Wochenende! Liebe Mitstreiter: ihr habt alle Superlative schon aufgezählt. Dem ist natürlich fast nichst mehr hinzuzufügen. Außer nochmals einem fetten Dankeschön an Mirko für seine herzliche Gastfreundschaft und an den Rest der Truppe für Ihren Beitrag zu einem unvergesslichen Bikerwochenende. Und da schließe ich unsere beiden Kawa-Piloten Rainer und René ausdrücklich mit ein. Jürgen, bitte richte ihnen eine lieben Gruß aus!


    Tja, bleibt nur noch das Drama mit der vergessenen Schwarzwurst :?: Ich fürchte, es muss in nächster Zeit bei Kölsch mit lecker Mädcher bleiben.... :oops:


    Hallo Zerfi,


    dem Urteil Deines Bruder kann ich mich nur anschließen: sieht wirklich prima aus. Kompliment. Am meisten freut's mich aber, dass Du wieder aktiv bist. Und das ganz offensichtlich wieder auf der MT-09 :clap: :clap:. Zur Erinnerung und Zerfant sei nochmals Dank - ich bin inzwischen stolzer Besitzer Deines ersten Veruchs mit diesem Möppi. In Sachen Motorrad war der Kauf bisher die beste Entscheidung. Das Teil macht einfach nur einen Mordsspaß.


    Kannst Du von den Felgenaufklebbern noch mehr beschaffen? Oder hast Du eine Adresse wo sie zu bestellen sind?


    Na, das scheint ja neben der Bikerei noch ein nettes Palaver zu geben am nächsten Wochenende....... :D