Was ist das ? Hilfe benötigt

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe heute eine Weile an der Mt geschraubt. Dabei ging es eigentlich nur um Elektrozeugs, wie z.b. eine Bordsteckdose. Nachdem ich dann mit allem fertig war, habe ich das Teil welches Ihr auf dem Bild sehen könnt ich meiner Garage auf dem Boden gefunden. Ich habe es nicht bewusst ausgebaut und bin mir daher auch nicht sicher ob es wirklich zur MT gehört. Die Garage ist aber auch kein Saustall, weshalb mir das Teil am Boden wohl auch schon vorher aufgefallen wäre. Was ich mir nur noch vorstellen könnte, ist das es in meiner Werkzeugkiste gewesen ist. Dann könnte ich mir aber immer noch nicht erklären was das sein soll.
    Ich hoffe einer der guten Schrauber hier kann mir sagen was das ist bzw. mich damit beruhigen das es nicht zur MT gehört.


    Danke

  • #3


    das ist nicht der Stopfen der Gabelbrücke. Dazu wäre er auch viel zu sauber :icon-mrgreen:


    Was für Material ist den das Teil? Plastik? Gummi? Metall?

    Speed now, die later
    Andreani Cartridge Kit, Öhlins S46DR1, LSL SB-Lenker, V-Trec Vario schwarz/gold

  • #4

    Schau mal hier ;)



    Könnte evtl. passen, wobei die Kappe auf deinem Bild kantiger ist. Die auf dem Bild eher abgerundeter....schau mal nach ob dieses Teil bei dir fehlt. Wenn Ja, dann sollte es dort hin passen.

  • #5

    Der Stopfen von der Gabelbrücke ist es nicht. Das Teil ist aus sehr hartem Plastik ( lässt sich nicht eindrücken oder biegen). Auf dem Bild kann man leider nicht erkennen, dass es auf beiden Seiten offen ist.

  • #6

    Ich glaube nicht, dass das Teil an die MT gehört.


    Bei meiner MT könnte ich das, alleine aufgrund der perfekten Sauberkeit, zuverlässig ausschließen. :eusa-whistle:




    Evtl. ist das ein überflüssiges Zusatzteil von der neu verbauten Bordsteckdose?

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #7

    Ich war eben an meinem Flo gucken und habe nichts gefunden, wo dieses Teil hinpassen könnte :eusa-think:

  • #9

    Wurde inzwischen ermittelt, wohin das Teil gehört?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!