[Beendet] Schwarzwald - 11.04.2014 bis 13.04.2014

  • #63

    he Sabine machs mal mit 77966 dann kannst mal feini feini Wochenend-Wetter sehen :dance: :dance: :dance:


    Freitag 24grad
    Samatag 19
    und Sonntag 20grad


    Geiles Mopedwetter


    Übrigens ich heiße daniel und werde euch in Sasbach treffen am Rheinübergang oder du fährst in Freiamt über Herbolzheim
    da hast noch das Hammergeile Bleichtal mit bei und fahrt bei Kappel über den Rhein dann fahrt ihr sogar an meiner Haustür vorbei.

    Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!!
    lg Daniel

  • #64

    Hi Mirko,


    ich bin beeindruckt! Du bereitest das Wochenende ja mächtig professionell vor. Da kann ja überhaupt nix schiefgehen!


    Den Status meiner Zusage hast Du auf "unverbindlich" eingestellt. Das Bedarf einer kleinen Korrektur ;) : Streich das "un" mal ruhig wech. Da müsste schon Großes passieren wenn ich einen Rückzieher mache. Handynummer schicke ich Dir als PN.

    Grüße aus'm Sauerland
    Hans

  • #66

    morgen zusammen,


    also, aktuell sieht es so aus: appel ist dabei, blueZED ist dabei, MT Reiter und kumpel sind dabei, leasPapi ist dabei (samstag mittag) und Softegg hoffentlich auch noch. das wäre doch dann schon ein nettes trüppchen :)


    MT Reiter (und kumpel) haben sich ein doppelzimmer gekrallt. die beiden haben beim zimmer frühstück dabei. wenn es für die anderen ok ist dann würden wir die beiden am samstag und sonntag morgen im hotel abholen (mitm motorrad dahin ist das 1 minute fahrzeit) und gemeinsam mit ihnen frühstücken. ich handel da noch nen guten preis raus... dann starten wir alle gemeinsam vom hotel kreuz aus....


    wenn softegg zusagt wäre noch ein doppelzimmer und die ferienwohnung frei. wenn nicht wären es zwei doppelzimmer und die fewo. im prinzip also noch 4 schlafplätze (oder 6). also freiwillige vor, traut euch :)


    lg

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #67


    ja natürlich :) ich finds wirklich spektakulär dass ihr teilweise solch lange anfahrten auf euch nehmt um das hier mit zu machen. ausserdem hab ich ja auch einen gewissen heimatstolz und freu mich wenn ich euch für dieses von gott geküsste fleckchen erde begeistern kann. klar versuch ich da alles bis ins kleinste detail zu organisieren, macht ja auch spass :)

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #68

    Aktueller Stand (ggf. seite aktualisieren damit das bild neu lädt):



    PS: am freitag abend würd ich sagen bestellen wir uns ne pizza. die einen kommen früher, die anderen später...denke das wäre am einfachsten. gibt's hier sehr leckere geliefert...
    am samstag abend würd ich den grill anschmeissen!


    pps: bier, weizen, wasser, cola etc wird alles da sein. wenn einer einen besonderen getränkewunsch hat raus damit. aber kommt jetzt nicht mit "ich will nen 64-er chateau-neuf du pape, bourgogne, leicht herb mit blumennote, südhang"... sowas wird auf die schnelle nicht möglich sein zu besorgen :)

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #70

    Danke Mirco für deine Antwort
    Jetzt hab ich das nächste Problem


    Es gibt noch jemand der gerne mitgehen würde Wenn es denn erlaubt wird :D
    Wir wären dann zu dritt 1 Mt :D 2 Kawa :(


    Das wird bestimmt GEIL so seh ich auchmal nee MT , außer meiner eigenen :dance:

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

    Einmal editiert, zuletzt von MT Reiter ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!