[Beendet] Schwarzwald - 11.04.2014 bis 13.04.2014

  • #42

    N'Abend !


    Ob wohl noch ein Plätzchen frei wär ? :pray:


    Ich kann noch nicht 100% zusagen, aber bei 95% bin ich schon ;)


    Anreise Freitag Mittag, dann ca. 3 Stunden Fahrt. Abreise Sonntag Morgen direkt...
    Komme aus der Nähe von Gießen.


    Ciao

  • #44


    Also ich werd es nicht schaffen, das Wochenende hat schon jemand für mich verplant. :oops:
    Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und nochmals vielen dank für die Einladung.

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #45

    hi softegg,


    klar hat's noch platz :) ich hab auch schon einen sehr guten plan b falls es doch deutlich mehr werden. von mir aus kannste deinen kumpel gerne mitbringen. er muss sich halt einen mt-09 aufkleber aufs moped patschen :)


    wo kommt ihr beiden her? dann kann ich meine liste mal ergänzen...lg


    ps: hattest du mir ne pn geschrieben?

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #47

    ah, ok... hatte noch ne pn bekommen mit einer ähnlichen frage...


    nunja... ich müsst halt irgendwann mal wissen wie viele wir sind... ich hätte nämlich noch nen sehr sehr guten plan B zum thema übernachtung wenns doch deutlich mehr werden. ich denke vom pennen her ists im haus hier kein problem, irgendwo finden wir ein plätzchen für alle. es könnt dann bei deutlich mehr leuten morgends nur eng werden mit badezimmer etc :)


    sagst halt bescheid sobald du definitives weisst.


    wie gesagt, ich freu mich wenn wir viele sind... und ich kläre gerade ne idee ab wie wir das mit dem übernachten hinbekommen wenn wir doch einige werden...


    morgen weiss ich mehr.


    Aktuelle UNVERBINDLICHE Teilnehmerliste:


    - appel (Anreise aus Köln) | Anreise Freitag Abend, Abreise Sonntag Mittag / Abend
    - blueZED (Anreise aus München (Oberpfaffenhofen) | Anreise Freitag Abend, Abreise Samstag Mittag / Abend
    - Softegg (Anreise aus Gießen | Anreise Freitag Abend, Abreise Sonntag Morgen
    - Softegg No 2 (Anreise aus Gießen | Anreise Freitag Abend, Abreise Sonntag Morgen
    - ich (Keine Anreise) | Volle 2 tage


    Teilnehmerstand am 31.03.2014: 5


    lg

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #48

    Seichobob
    Danke der Nachfrage. Freitag + Samstag wird gearbeitet. :( :(


    trixi
    Bei mir kein Problem. Morgens in den Wilden Westen Richtung Schwarzwald, oder in den Norden Odenwald, oder in den Süden zum Bodensee, und Abends return. Da ist die Sonne von der Seite oder im Buckel. Natürlich gehts auch mal nach Bayern aber auf der Rückfahrt blendets ganz ordentlich.

  • #49

    guten morgen zusammen,


    MT Reiter (mit Kumpel) hat ebenfalls interesse bekundet per PN. Somit sieht die aktuelle lage so aus:


    Aktuelle UNVERBINDLICHE Teilnehmerliste:


    - appel (Anreise aus Köln) | Anreise Freitag Abend, Abreise Sonntag Mittag / Abend
    - blueZED (Anreise aus München (Oberpfaffenhofen) | Anreise Freitag Abend, Abreise Samstag Mittag / Abend
    - Softegg (Anreise aus Gießen | Anreise Freitag Abend, Abreise Sonntag Morgen
    - Softegg No 2 / Kumpel (Anreise aus Gießen | Anreise Freitag Abend, Abreise Sonntag Morgen
    - MT Reiter (Anreise aus Bietigheim bei S) | Anreise Freitag Abend, Abreise Sonntag Mittag / Abend)
    - MT Reiter No 2 / Kumpel (Anreise aus Bietigheim bei S) | Anreise Freitag Abend, Abreise Sonntag Mittag / Abend)
    - ich (Keine Anreise) | Volle 2 tage


    Teilnehmerstand am 02.04.2014: 7


    nun hab ich mir gedanken gemacht wegen der übernachtung. im prinzip steht mein angebot natürlich: ich habe ein gästezimmer (1 person), eine große schlafcouch (1 person) und noch eine etwas kleinere schlafcouch (1 person). ich möchte niemandem zumuten auf dem boden zu schlafen oder auf ner luftmatratze. ich habe einen guten kumpel im ort der ein sehr gutes restaurant mit gästezimmern betreibt. ein kleines hotel. die zimmer sind sehr schön, das ritz ist es aber nicht. das hotel ist 5 min fussmarsch von mir entfernt... das hotel/restaurant heisst "Kreuz". er hat mir ein sehr gutes "spezialangebot" gemacht.


    dort habe ich nun 3 doppelzimmer vorreserviert. die zimmer können wie folgt belegt werden:


    2 Personen im Doppelzimmer = 22,- EUR pro nacht und nase inkl. frühstück
    1 Person im Doppelzimmer = 27,- EUR pro nacht inkl. frühstück


    ich denke das sollte vom finanziellen her nicht all zu viel aufwand sein. ist wirklich ein toller laden.


    sollten diese zimmer nicht reichen hat mein nachbar eine ferienwohnung mit nochmals einem doppelbett. dort kämen nochmals 1 oder 2 personen unter.


    GRUNDSÄTZLICH, wenn jemand trotzdem bei mir schlafen will (zB auf einer luma) ist das natürlich absolut kein problem, ich will halt nur dass ihr alle ausgeruht und ohne rückenschmerzen mit mir in die tour starten könnt :)


    wir haben nun also folgende möglichkeiten:


    1. Bei mir im Haus (3 "gute" Schlafplätze) - natürlich umsonst
    2. Im Hotel Kreuz (6 Schlafplätze in 3 Doppelzimmern ODER 3 Schlafplätze in den Zimemrn als Einzelzimmer genutzt) - entweder 22,- oder 27,- EUR pro Nacht
    3. Ferienwohnung meiens Nachbarn (2 Schlafplätze)


    also kann ich sozusagen 11 leuten ein gutes bett bieten. werd bei mir pennt oder im hotel oder in der fewo ist mir egal. das kann man ja noch besprechen...


    lg

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #50

    Noch ein paar Informationen:


    1.) ...können die auf der liste stehenden personen mir bitte ihre handynummer per pn schicken? und...wäre es jedem möglich whatsapp zu installieren? ich würde dann gerne eine gruppe eröffnen und alle infos dort mit euch besprechen...


    2.) ich bin ein zügiger motorradfahrer aber KEIN RASER. ich hab leider mehr flensburg punkte als payback punkte. und die haben schon für mixer etc gereicht. dh wir werden zügig fahren aber eben nicht rasen... ausserdem möcht ich dass es für alle ein schönes erlebnis wird und dass wir mit der anzahl von leuten wieder zuahuse ankommen mit der wir gestartet sind


    3.) wir treffe uns alle am freitag abend bei mir. wir lassen uns ne pizza kommen, trinken 2,3,6 bierchen und lernen uns mal kennen. die, die absolute schlake oder frankfurt fans sind können natürlich auch gerne bundesliga gucken. alles vorhanden...


    4.) der langzeitwetterbericht sagt folgendes:


    Fr, 11.04. 11° bis 19° sonnig
    Sa, 12.04. 12° bis 21° sonnig, leicht bewölkt
    So, 13.04. 11° bis 20° sonnig, bewölkt


    Ich denke es wird ein schönes wochenende...


    GIBTS NOCH LEUTE HIER DIE INTERESSE HABEN?
    noch gibts schlafplätze...


    :)


    lg

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!