[Beendet] Schwarzwald - 11.04.2014 bis 13.04.2014

  • #31

    Hey,


    natürlich ist das ok... Ich hab mir überlegt am Samstag noch etwas Elsass reinzumischen... D.h. du kannst dann nach der Königsburg (das ist ein TRAUMHAFTER MOTORRADTOURENABSCHNITT !!!) aussteigen. bist dann direkt gleich an der A5. das wäre der nordwestlichste punkt.


    jetzt gucken wir mal wer sich noch aufrappelt... von woher kommst du? ich schreib gerne als noch die anreise mit dazu...


    Aktuelle UNVERBINDLICHE Teilnehmerliste:


    - appel (Anreise aus Köln) | Anreise Freitag Abend, Abreise Sonntag Mittag / Abend
    - blueZED (Anreise aus? ) | Anreise Freitag Abend, Abreise Samstag Mittag / Abend
    - ich (Keine Anreise) | Volle 2 tage


    Teilnehmerstand am 31.03.2014: 3

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

    Einmal editiert, zuletzt von Seichobob ()

  • #32

    achja: zum thema wetter: der langzeitwetterbericht zeigt ein traumhaftes wochenende mit leichter bewölkung an. stand heute. allerdings natürlich recht ungewiss!

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #33

    Hört sich sehr gut an :dance:


    Ich wohne nördlich von München aber würde am Freitag direkt von der Arbeit in Oberpfaffenhofen los fahren.


    Laut Google Maps wären das 305km wenn ich Autobahnen vermeide. Abfahrt ca. 14 Uhr, dann wär ich wohl so um 18-19 Uhr da.

  • #34

    na das hört sich doch super an...


    wenn wir die teilnehmerliste zusammen haben besprechen wir im kleinen kreis welche tour wir samstag machen. das entscheiden wir dann alle gemeinsam. gerade für dich wäre das natürlich schon heftig so wie es aktuell geplant ist. aktuell hätte meine lieblingstour (und das wird wirklich unvergesslich wenn du noch nie im schwarzwald warst) kanppe 400 km. da wäre noch das elsass mit dem grand ballon und die königsburg dabei. und wenn du dann noch 300 nach hause hast ist das natürlich ein wort! ich fände es super aber es ist ein fetzen. deine frau wird dir abends eis unter den hintern und trombosestrümpfe anlegen müssen :) wäre aber geil... appel, der ja auch schon leichtes interesse bekundet hat, kommt aus köln... das ist natürlich auch heftig...


    wie gesagt, die samstagstour lässt sich auch etwas kürzen und wird dadurch nicht minderspektakulär... das sieht man dann alles noch.


    aber es würd mich sehr freuen wenn ihr euch echt die mühe macht...


    wenn du magst kann ich dir gerne auch ne schöne anreise planen...so ab biberach an der riss wirds schon auch recht geil zu mir heim. einmal über die alb in den mittleren schwarzwald rein... :)


    Aktuelle UNVERBINDLICHE Teilnehmerliste:


    - appel (Anreise aus Köln) | Anreise Freitag Abend, Abreise Sonntag Mittag / Abend
    - blueZED (Anreise aus München (Oberpfaffenhofen) | Anreise Freitag Abend, Abreise Samstag Mittag / Abend
    - ich (Keine Anreise) | Volle 2 tage


    Teilnehmerstand am 31.03.2014: 3

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #35


    Ich meinte natürlich am nord-östlichsten Punkt :doh:

  • #36

    Die vielen km an einem Tag machen mir eigentlich weniger aus. Also plan ruhig was spektakuläres :D

  • #37

    hehe, ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon gewundert. naja... es gibt mehrere möglichkeiten.... momentan geht die tour erst durch den schwarzwald nach süden, dann richtung elsass, elsass hoch und dann wieder schwarzwald rein. wenn wir es umgekehrt fahren, was ja eigentlich egal ist, dann kann ich dich mitte schwarzwald östlich entlassen. dann bist du ruckzuck auf der A81 und kannst via stuttgart heimdüsen.


    wie gesagt... wichtig ist erstmal nur wer alles mit will. wie wir dann genau fahren besprechen wir im kleinen kries. so oder so kann ich euch wirklich versprechen dass es eine granatentour wird :)


    Aktuelle UNVERBINDLICHE Teilnehmerliste:


    - appel (Anreise aus Köln) | Anreise Freitag Abend, Abreise Sonntag Mittag / Abend
    - blueZED (Anreise aus München (Oberpfaffenhofen) | Anreise Freitag Abend, Abreise Samstag Mittag / Abend
    - ich (Keine Anreise) | Volle 2 tage

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #38


    KLEINER TIPP


    Wenn ich Touren plane, versuche ich es so zu machen dass wir gegen Abend auf der Heimfahrt nicht gegen die Sonne fahren die sonst unnheimlich gerne blendet wenn sie tief steht.


    Viel Spaß bei Eurer Tour

  • #40

    sehr schön :) freut mich!


    @Reverent: kriegen wir schon auf die kette :) wir fahren durch viel wald, sollte also nicht soooo das problem sein. wir werden die tour so legen dass es irgendwie bestmöglich für alle passt.


    was ist mit dir? :)
    und racerbene? da war doch auch mal interesse...und lokondo?

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!