Yamaha original Zubehör Kennzeichenhalter 2017-

  • Bei dem Yamaha OE Kennzeichenträger weiss ich's nicht, aber der Protech Kennzeichenträger hat den Metallklotz bei liegend. Evtl. muss bei dem Yamaha Träger dann noch die kurze Achse der vor 2017 Modelle verbaut werden.


    Gesendet von meinem Lenovo TB2-X30F mit Tapatalk

  • Zitat von DrDave

    Hallo, in dem Thread gab es das Thema schon Mal, wurde aber nicht richtig gelöst.
    Ich suche eine Lösung die entstehenden Löcher in der hinteren Verkleidung zu schließen, nachdem der originale Blinkerhalter entfernt worden ist.


    Schreib doch mal den User Nanexan , der wollte da Abdeckungen im 3d Druck erstellen oder möchtest du den Orginal Kzh ans Heck anbauen , dann



    Zitat von poolk

    Der Originale KZH für ans Heck wird an den Verschraubungen für das Blinkerhalteblech und Rücklicht, total 4 Schrauben befestigt.


    werden die Löcher für die Träger des Kzh weiterhin benötigt

  • Zitat von FJRSeb


    Schreib doch mal den User Nanexan , der wollte da Abdeckungen im 3d Druck erstellen


    Ich hab die Blinker an den unteren Kennzeichenhalter verlegt. Daran hab ich auch gedacht, denke aber er hat es wohl nie gemacht, da keine Rückmeldung mehr von ihm kam und er auch schon länger nicht mehr eingeloggt war.
    Ich versuchs natürlich trotzdem, viele Alternativen scheint es nicht zu geben.

  • Mal ne Frage an alle, die den originalen KZH von Yamaha verbaut haben: ich habe das Teil an meiner RN43 Tracer montiert. Dummerweise bleibt auf der Unterseite des Hecks ein Loch, wo allzu gerne mal Wasser herein spritzt. Hier sitzt wohl bei der nackten MT eine runde Abdeckung mit Federverschluss drüber, die ich so bei mir am originalen "Ursrungs-KZH" nicht entdeckt habe um sieam Zubehör KZH zu montieren. Kann ich da einfach die Teile 49 bis 51 bestellen und das ganze am Zubehör KZH von Yamaha montieren?
    Über Hinweise wäre ich dankbar. Aktuell habe ich die Öffnung von innen mit einem Stück dicker Folie abgedeckt.

  • Hat sich nach einem Blick in die Anleitung des originalen Zubehör-KZH erledigt - besagte Abdeckung gibt es von Haus aus nur bei der Nackten. Bei der Montage muss man besagte Abdeckung vom Motorrad an die Aufnahme am KZH bauen. D.h. ich ordere mir das Kläppchen schnell nach und dann sollte auch bei der Tracer alles passen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!