Yamaha original Zubehör Kennzeichenhalter 2017-

  • #91

    Also nochmal zum Thema Reflektoren:


    - Nach vorne müssen sie weiß sein
    - Zur Seite müssen sie orange sein
    - Nach hinten müssen sie rot sein


    Da bin ich mir auch zu 100% sicher.
    Also auch Augen auf bei der Auswahl von Felgenrandaufklebern. Niemals rot reflektierende nutzen, die dürft ihr nachher wieder abmachen.

    Und nochmals zum Kennzeichenhalter:


    Auch ich habe jetzt diese hässliche Verlängerung an den Original-Kennzeichenhalter gemacht. Der Winkel wird sonst einfach zu steil oder der Reflektor setzt bei sehr starkem Einfedern auf dem Reifen auf!!! Und das ist sehr gefährlich, da der Reifen im schlimmsten Fall den ganzen Kennzeichenträger ins Schwingeninnere ziehen kann.
    M.m.n. dürfte jeder Kennzeichenhalter, der ohne Verlängerung angeboten wird, nur mit entsprechendem Vermerk verkauft werden.

  • #93


    Schaust halt einfach ein paar Posts weiter oben, da würdest sehen, dass deine Aussage falsch ist. Hinten seitlich sind Rote auch erlaubt.

  • #97

    Grabe das hier mal raus:


    Möchte auch auf das kurze Heck umrüsten, finde jedoch nirgends dieses Stahlstück welches an die Achse anstatt des langen "Armes" gesteckt wird. Kriegt man sowas immer zum kurzen Heck mitgeliefert oder muss man das Teil extra bestellen? Geht um die MT-09 RN43.

  • #99

    Nein sorry ich hab mich falsch ausgedrückt :D will das Kennzeichen zwischen die Blinker nach oben verlegen.

  • #100


    Genau die gleiche Frage wollte ich auch stellen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!