Beiträge von hmm`-

    Hey Leute,


    ich mache mir gerade Gedanken wie ich die Öhlins Hardware vor Schäden beim Sturz sichern kann. Ich hab leider schon eine SP auf der Rennstrecke gesehen die sich auf die linke Seite gelegt hat und dabei sich zum Glück nur den Halter des Ausgleichsbehälter vom Federbein verbogen und die Leitungen geknickt wurden.


    Wird nicht immer so glimpflich ausgehen, daher überlege ich wie ich bei zukünftigen Rennstreckeneinsätzen vorsorgen kann.


    Option A: Wäre sicherlich das ganze weiter ins Motorrad zuverbauen
    Option B: Die Soziusfußrasten zu einem Vollwertigen Schleifer umbauen


    Bei Option B spiele ich mit dem Gedanken Rollen von Skateboard oder Inliner in die Halterung der Sozuisfußraste einzubauen um so den Straße vom Ausgleichsbehälter fernzuhalten.


    Hat wer von euch sich auch schon mit diesem Problem beschäftigt, oder vielleicht eine gute Idee?


    soo long


    hmm`-

    Besser gefallen gebe ich dir 100% recht, ist einfach mal viel filigraner als der Yamaha Nachrüstsatz. Wenn du den Halter mal anbaust schau doch mal wie es mit den Blinker aussieht :D



    soo long!

    Hey,


    es gibt ein gutes Video wo das Teil mal an einer MT 09 angebaut wird. Ich überlege auch schon seit ein paar Wochen mir das Teil statt Original KZH zu holen. Nur sehe ich das kritisch das ich gerne die Blinker nach unten an das Kennzeichen verlegen würde. Der KZH sieht nicht wirklich groß genug aus um dort noch Blinker inkl. Kabel zu verstecken.


    https://www.youtube.com/watch?v=Yeg95ceSBqQ


    anbei das Video vom Umbau.


    soo long


    hmm`-

    Hey, ich wollte mal nach Hacken ob es bereits "lang" - Zeit Erfahrungen gibt. Hält deine Konstruktion? Würdest du heute etwas anders machen?


    Mich interessiert der Umbau wirklich und ich bin kurz davor es auch anzugehen :icon-mrgreen:


    soo long


    hmm`-


    Ist das die Aufnahme von einem Bursig Ständer?


    soo long!


    Hast du mal einen Link für die Reflektor vorne?


    Danke ;)


    Soo long

    So nach dem Kampf von 21 Seiten, stehe ich auch vor der Frage welchen Ständer ich für meine MT 09 SP kaufe. Für mich stehen derzeit eigentlich nur zwei Alternativen zur Wahl: BikeTower vs Bursig.


    Wenn ich das richtig gelesen habe, macht man mit beiden jedenfalls nicht falsch. Der größte "komfort" Unterschied sollte in meinen Augen sein das der BikeTower eine zwischen Höhe mehr hat. Gibt es vllt Leute die Bilder von einer RN43 also das 2017 MT Modell haben wie Bursig und BikeTower die Aufnahmepunkte gelöst haben?


    Gerne auch Erfahrungsberichte von den Leuten mit dem 2017 Modellreihe :dance:


    soo long


    hmm`-